Wie lange ist die dauer für ein Praktikum beim Hausarzt mit 18 jahre?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt ganz vom Praktikum ab. Anhand des Alters schätze ich mal, dass es sich bei dem Praktikum nicht um ein Pflichtpraktikum im Rahmen eines Medizinstudiums handelt!? 
Dementsprechend währe es ein freiwilliges Praktikum. Die Dauer und Tätigkeiten sind dabei sehr variabel. Viele Dinge darf man in einer Praxis jedoch nicht ohne abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium machen. Daher werden sich die Tätigkeiten vermutlich häufig auf zugucken beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.08.2016, 23:07

ja weil ich habe mich in diesen Praktikanten sehr verliebt kenne ihn auch ein wenig aber Traum mich nicht ihn anzusprechen und werde auch ziemlich nervös in seiner nähe und wollte das wissen wie lange er da noch da ist bei den Praktikum beim Hausarzt? das kann man nicht sagen oder?

0

Was möchtest Du wissen?