Wie lange ist die angemessene XboX Spielzeit mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das die FPS jetzt schon die Augen beeinträchtigen... Sachen gibts... Die sind eigentlich nur für ein "flüssigeres" Bild zuständig, daher denk ich mal, wenns immer am ruckeln ist, könnte das vllt bisschen nervig für die Augen werden. Was die Zeit angeht, 2-3h gehen schon, solang vorher alles schulische erledigt wurde.

1.) Solang du die Schule und deine Freunde nicht vernachlässigst ist das würde ich sagen egal. 2. HHäää???? Des ist doch schnuppe. Ich Spiele seit 4 Jahren PS3 und hab noch kein Augenkrebs von diesen Abgekackten 30FPS auf ner Nintendo Grafik!

Im grunde sind fps nur schnelle bilder die das gehirn stimmulliere

Soll aber nicht schädlich sein

was hat fps damit zutun ? du solltest auf die helligket von tv achten die entfernung und tv größe mehr oder weniger

Ihr schweift von der Frage ab !!!!

Was möchtest Du wissen?