Wie lange ist die ABholfrist bei Westernunion?

1 Antwort

Ja, schließlich wurde dafür gezahlt.

Verstreichen der Abholfrist?

Hallo Leute, ich habe online 3 Produkte bei Media Markt bestellt. Allerdings gibt es ein davon wieder in Media Markt erhältlich, das ich schon kaufen möchte, damit ich nicht lange darauf warten muss.

Aber wie sieht es denn mit der Bestellung aus? Stornierung geht nicht, weil Teilstornierungen grundsätzlich nicht möglich sind.

Was passiert, wenn die bestellte Ware nun endlich in Media Markt angeliefert wird, (die seit über einer Woche noch nicht einmal versendet wurde), damit ich sie abholen kann, wird die Ware dann einfach wieder zurück geschickt oder hätte es für mich irgendwelche folgen, wenn ich die Abholfrist dann einfach verstreichen lasse?

...zur Frage

Doofe Eltern

Ich bin schon fast seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen. Meine Mama erlaubt mir nicht das er bei mit schläft oder ich bei ihm.! sie holt mich lieber Nachts um 1 bei ihm ab.. Sie hat gesagt wenn ich die Pille nehme darf er da schlafen dann ist es ihr egal.! Heute hat sie bei einem Frauenarzt angerufen der aber erst im Januar einen Termin frei hat. So lange will ich nicht mir warten.. :(

Was soll ich machen ? soll ich zu einem anderen Frauenarzt gehn ? Danke schonmal ♥

...zur Frage

Ausbildungsvertrag - wie lange kann ich warten

Also ich habe heute einen Ausbildungsvertrag bekommen, aber bei meiner Wunschfirma hab ich erst am Februar ein Vorstellungsgepräch, ich wollte deshalb wissen wie lange ich mit dem Ausbildungsvertrag warten kann bis ich ihn unterschreibe weil ich gerne noch bis Februar warten würde

...zur Frage

Kann ich diese Woche noch mit dem Geld rechnen?

Mein Ex-Arbeitgeber hat wohl heute morgen bei seiner Volksbank die Überweisung abgegeben,wo mein Geld an mein Anwalt überwiesen wird.Wann wird der Anwalt dies auf sein Treuhandkonto haben? Mein Anwalt wird ,sobald das Geld auf dem Treuhandkonto ist auf sein Konto überweisen damit er mir das Geld bar auszahlen kann. Wie lange muss der Anwalt warten bis das Geld vom Treuhandkonto auf sein Konto ist? Kann ich damit rechnen diese Woche noch das Geld zu bekommen?

...zur Frage

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Westernunion Abzocke?

hallo ich hab mir vor kurzem ein Auto über Mobile.de angesehen welches auch sehr günstig war und hab mit dem "Verkäufer" Kontakt aufgebaut dieser sagte dass ich über Westernunion im Namen meiner Frau Geld schicken solle auf meinem Namen in die Geschäftsstelle wo wir den Treffpunkt bestimmt hatten als Garantie dass ich auch dorthin komme und wollte meine Personalien und die Bestätigung dass das Geld an die Geschäftsstelle zugeschickt wurde dass er nicht sowiel Weg umsonst machen soll dann kam später die Nachricht dass das Geld abgebucht wurde schätzungsweise hat er wohl sich eine fake personalie hergestellt und dass Geld abgezogen der Betrag war 1.500€ nun gibt es eine möglichkeit dass Geld zurück zu bekommen bei der Polizei wurd schon eine Anzeige gestellt und sie sind dabei es nachzuforschen gibt es einen Weg dass Geld zurück zu bekomm oder ist das Geld jetzt "fusch" Dumme Kommentare bitte sein lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?