Wie lange ist die letzte Lache her, die dir wirklich Luft und Stimme geraubt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens auf dem Fußweg zu den Wahlen, da ist mir erst unterwegs aufgefallen, dass ich 2 verschiedene Schuhe an hatte. Oh je đŸ€Ł

Vielen lieben Dank fĂŒr das Sternchen ⭐

0

Das war am Anfang April beim Auftritt von tahnee. Da habe ich definitiv TrĂ€nen gelacht und war froh mich nicht artikulieren zu mĂŒssen. Das war genial :)

ein Oder zwei Wochen vielleicht.

privat hab ich oft genug was zu lachen. Auch wenn ich ansonsten eher ernst durchs Leben gehe.

Das ist schon so viele Jahre her das ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann.