Wie lange ist der Zugriff aufs sparkassenkonto bei mehrmals falscher pin gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer du brauchst eine neue. Das heißt wenn du vorstellig wirst bei deiner Filiale hast du die Wahl entweder weißt du die Pin wieder oder bekommst eine ganz neue Karte mit neuemPin.


ja klar als ob

0

achso... da stand grad nur der erste satz von der antwort... Ja die pin weiß ich noch :) danke

0

Ich denke mal, bis ein Sachbearbeiter die Karte wieder frei gibt. Also du musst wahrscheinlich bei der Sparkasse vorstellig werden.

LG

Solange bis die Sperrung durch die Sparkasse wieder aufgehoben wird. Ich würde anrufen und schauen was sich da machen lässt....