Wie lange ist der Vulkan im Yellowstone Nationalpark schon überfällig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dem bisherigen Verlauf glauben schenkt bricht er alle 660.000-800.000 Jahre aus.

Der letzte Ausbruch war vor etwa 640.000 Jahren. (Supereruption nehme ich an war gemeint, keine kleineren Ausbrüche.)

Wie viele Einwohner hat der Yellowstone Nationalpark?

Hallo, ich muss ein Referat über den Yellowstone Nationalpark machen, doch ich finde nicht heraus wie viele Einwohner der Yellowstone Nationalpark hat und Google spuckt nichts raus.

...zur Frage

Freizeitpark-Frage: Holiday Park VS Trippsdrill

Hallo,

wir wollen im Mai zum Geburtstag meines Sohnes in einen Freizeitpark fahren. Eigentlich sollte es der Holiday Park werden. Ich war dort als Kind oft und fand es toll!

Jetzt habe ich im Netz aber einige weniger gute Berichte gefunden. Nämlich, dass sich seit früher fast nichts geändert hat, die Fahrten ungepflegt waren usw.

In einem besonders "schönen" Bericht hat sogar eine Frau erzählt, dass ihr während der Fahrt der Sicherungsbügel aufgegangen ist. Wenn ich mir vorstelle, dass das mit den Kids passiert.... Ich will gar nicht dran denken!

Dort wurde auch der Tipp gegeben, nach Trippsdrill zu fahren. Den kenne ich aber noch gar nicht.

Wer von euch kennt sich aus? Wer kennt beide Parks? Welchen würdet ihr empfehlen?

Zur Info: wir fahren in einer großen Gruppe, es werden Kinder im Alter von 3-8 Jahren mitfahren.

Ist es im Holiday Park immer noch so grausig, seit der neue Betreiber übernommen hat?

Ich danke schon mal für eure Tipps!!!

...zur Frage

warum explodieren Eier wenn sie in der Mikrowelle sind?

Ich wollte mir heute die Eier warm machen (ich hasse kalte Eier:/) aber dann hat mir mein Vater gesagt dass man die nicht in der Mikrowelle erhitzen darf weil sie dann explodieren... Nun wollte ich aber wissen aus welchem (chemischen/physikalischem) Grund das passiert

...zur Frage

Minecraft big reactors explodiert?

Wie kann man in minecraft ftb Infinity den kleinen reactor zum explodieren bringen? ^^

...zur Frage

Yellowstone entschärfen?

Hallo,

Wie man weiß ist der yellowstone Vulkan überfällig und wenn er hoch geht kann man sich wahrscheinlich auf n paar sehr kalte Jahre einstellen

Jetzt wäre meine Frage:

Könnte man das Problem nicht vorbeugen würde man ein kleines Loch setzen (sagen wir mal 10-15 Meter damit der Druck gesenkt wird und alles sich nach und nach ausgleicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist yellowstone unser Untergang?

Der Vulkan yellowstone in Amerika ist ja einer der größten auf der Welt, wenn der ausbricht könnte die Weltuntergehn weil die aschewolke die Erde verdunkelt und es vlt eine neue Eiszeit geben würd. Der yellowstone Vulkan ist eine tickende Zeitbombe.
Was haltet ihr davon ? Lieg ich richtig oder falsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?