Wie lange ist der Schülerausweis gültig?

1 Antwort

hab ne Seite gefunden wo steht, das es gültig ist für mich obwohl ich diesen Jahr meinen Schulabschluss habe :)

http://www.avv.de/ressorts/tickets-und-preise/tickets-fuer-alle-ziele/in-nrw-unterwegs/schoeneferienticket-nrw/

Zitat:

Ihr bekommt's

Das Schöne­FerienTicket NRW gibt es für alle ab 6 und unter 16 Jahren, Schüler allgemein bildendener Schulen unter 21 und Studierende unter 27 Jahren.

Auch Schüler die während der Ferien 21 bzw. Studenten die 27 Jahre alt werden, erhalten das SchöneFerienTicket NRW für die gesamten Ferien.

Aufgepasst: Für das SchöneFerienTicket braucht ihr einen gültigen Schüler-/Studierendenausweis. Also: Ausweise immer mitnehmen!

Für die Sommerferien gilt: Wenn ihr den Schülerausweis für das gerade abgelaufene Schuljahr vorlegt, könnt ihr euch auch das SchöneFerienTicket NRW kaufen - gilt auch für Schulabgänger. Das Fahrrad soll auch mit?

Willst du dein Fahrrad mitnehmen, so benötigst du lediglich das FahrradTicket NRW. Für 3,50 Euro kannst du so den ganzen Tag dein Fahrrad mitnehmen. [mehr]

0

Was möchtest Du wissen?