Wie lange ist der penis eines 15 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß.
Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Wenn du nun beim umziehen denkst, dass die anderen Penise größer sind als deiner, dann wird das auch an der Perspektive liegen. Denn von der Seite aus betrachtet (also so wie du die anderen Penise und die anderen deinen Penis sehen) wirkt der Penis kleiner, als von oben aus betrachtet (also so wie du deinen Penis siehst und die anderen ihren). Jeder denkt also er hätte den kleinsten, obwohl das lediglich die Perspektive ist. Das kannst du mal vorm Spiegel testen.

Des weiteren solltest du beachten, dass es Blut- und Fleischpenise gibt. Die einen sind schlaff recht klein, wachsen dafür bei einer Erektion deutlich an (Blutpenis) und die anderen sind auch schlaff schon recht groß, wachsen aber bei einer Erektion kaum noch (Fleischpenis).

Du merkst also, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, es sind doch alles nur Penise und wenn der eine eben 1cm größer ist, dann ist das so und das kann man nicht ändern. Das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größen variieren teils sehr. Solange er funktioniert ist alles ok.

Wenn du dir Adidasstreifen ranmachst bist du ganz vorne mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen 14 cm großen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?