Wie lange ist der Heilungsprozess bei herausoperierten Dornwarzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke es wird heilen aber nicht komplett am strand laufen geht bestimmt nur barfuß wo es steine gibt würde ich lassen weil die haut natürlich noch empfindlch ist kommt aber auch dadrauf an wie tief die sind.

Was ist so schlim dadran nicht barfuß laufen zu können?

hatte mal kurz vorm urlaub 2 wochen eine fleischwunde am fuß ich konnte nicht barfuß laufen aber flipflops gehen doch und ins wasser und strand kannst du ohne schuhe kannst du auch solange du nicht surfen gehst oder so.

Dürfte hat sie warscheinlich gesagt weil es sich entzünden könte oder so deshalb will sie sich vielleicht nicht festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yhappy
19.07.2017, 18:35

Beim barfuß laufen gehts mir da drum, dass ich am strand barfuß laufen kann und natürlich im Meer baden. Sonst hab ich eh immer einen Schuh an 

0

Was möchtest Du wissen?