WIe lange ist Cannabis ungefähr nachweisbar, wenn man einmal am Tag konsumiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

im Urin ca. 3 wochen, in den haaren monate lang

das ganze kann natürlich von person zu person variieren.

aber auf jeden Fall länger als man high ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es jeden Tag konsumierst dann frischst du die Nachweisbarkeit doch täglich neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß, ist es es ungefähr bis zu drei Tage nachweisbar, solange es nur einmal konumiert wurde. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
13.03.2016, 23:19

Ich meine im Urin, nicht im Blut. Hab ich vergessen zu sagen, sry.

0

Kommt wohl darauf an, wie kontrolliert wird. Durch die Kopfhaare ggf. sogar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst wurde mal erwischt, bin 16 und habe mit 15 gekifft..... Man hat das anhand Haarproben heraus gefunden..

LASS BLOSS DIE FINGER DAVON, glaub mir kenne das aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
12.03.2016, 16:51

Ich weiss schon was ich tue... :D muss nur wissen wie lange ich es bis zum test noch tun kann xD

0

Da wirst Du hier auch lauter verschiedenes Zeug hören. Dauerkonsum ist über Wochen nachweisbar, weil Einlagerungen im Fettgewebe über lange Zeit freigesetzt werden. Bis zu 4 Wochen im Urin im klinischen Setting überwacht. Der war aber hardcore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
12.03.2016, 16:48

Was war hardcore?

0

Es kann noch viele Monate nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. In den Haaren über Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Frage: Warum willst du überhaupt Cannabis konsumieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
12.03.2016, 16:47

Über so nen sch** diskutier ich jetzt nicht, jeder hat seine Vorlieben!

0

Was möchtest Du wissen?