Wie lange ist Bohneneintopf im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Der dürfte hin sein,aufgetaut gammelt sehr viel schneller wie frisch zubereitet.Nach mehr als 2 Tagen würde ich sie entsorgen.

LG Sikas

Den hätte ich nicht mehr gegessen,ansonsten schmeckt er sauer wenn er schlecht ist

Wie lange sind pürierte Erdbeeren im Kühlschrank haltbar?

Stehen jetzt seit drei Tagen im Kühlschrank und ich habe überlegt ein frosting für cupcakes zu machen. Ist das noch gut?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Hallo liebe Community, ich hab ausversehen Sauerkraut aufgetaut und etwa 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen. Kann das noch genießbar sein? Und wenn ja, wie kann ich sicher gehen, dass es nicht doch verdorben ist. Vielen Dank im Voraus tolu24

...zur Frage

Olivenöl riecht/schmeckt säuerlich?

Mir ist aufgefallen dass mein Olivenöl sehr nach Essig riecht, ziemlich säuerlich, und auch dementsprechend schmeckt? Woran liegt das? Ich lagere es in einer Handelsüblichen Glasflasche im Kühlschrank. Es ist seit ein paar Monaten offen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange ist rohes Geflügel aufgetaut haltbar?

Guten Tag,

ich habe gestern, gegen 18 Uhr Hähnchenbrustfilet zum auftauen auf einen mit Zewawisch ausgelegten Teller gelegt und in den Kühlschrank gestellt, gestern gegen 24:00 Uhr war es schon weich und aufgetaut, kann ich das Filet wenn ich um 18 Uhr heute nach Hause komme ohne Bedenken in der Pfanne braten oder soll ichs wegwerfen? Wielange hält sich das rohe Fleisch denn aufgetaut im Kühlschrank?

Danke schonmal :/

...zur Frage

Frische Pasta richt etwas säuerlich, ist das normal?

Habe Rigatoni, Frische Pasta bis 31.7.2008 haltbar. Lag nur im Kühlschrank, sie riecht säuerlich. Ist das normal oder soll ich die lieber nicht essen? Danke für euren Rat Ameise

...zur Frage

Spinat aufgetaut - wie lange haltbar?

Hallo, heute Mittag wurde der aufgetaut, bis jetzt nicht gegessen. Kann man den auch morgen noch heiß machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?