wie lange ist (bio)sekt haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkbar bleibt er lange, aber der Geschmack lässt nach. Überalterter Sekt schmeckt meistens merkwürdig fade. Nach 6 Monaten im Warmen kann der Geschmack schon gelitten haben.

natursekt sollte man ziemlich schnell nach der abfüllung konsumieren sonst wirder schlecht !

probier doch :P

seit neustem stehen auf lebensmitteln aber auch mindesthaltbarkeitsdaten... habe ich mal gehört

Sekt ist kein Lebensmittel sondern ein Genussmittel

0