Wie lange ist Benzodiazepin im Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falsch leider bin im Methadon Programm  Benzos halten sich im Urin bis zu 6 Wochen ist mit die einziegste Medikamentengruppe wo so lange Nachweisbarkeit im Urin ist. THC hält sich ja schon lange im Urin aber Benzos sind da noch länger im Urin Nachweisbar. Aber im Blut sind sie schon nach kürzester Zeit raus!!Besser wäre gewesen das du es max. 2 Wochen nimmst um keine Abhängigkeit auf zu weisen aber da du es nur 4 Wochen genommen hast ist es aus halt bar glaub mir das.Hoffe konnte dir ein bißchen helfen alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wie lange man es dir nachweisen kann? Von paar Stunden bis Unendlich (je nach Haarlänge), musst dich schon klarer Ausdrücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depression2016
08.07.2016, 14:39

ich habe es 4 Wochen genommen und möchte gerne wissen wie lange es dauert bis es aus dem Körper ist bis die Entzugssymptome weg sind ;)

0
Kommentar von Depression2016
08.07.2016, 14:47

okay und die symtome wie lange können die in der Regel Anhalten wenn man sie nur 4 wochen genommen hat ? als ich sie abgesetzt habe , habe ich 2 Tage später Schwindel bekommen so wie benommen und Kopfschmerzen.

0
Kommentar von Depression2016
08.07.2016, 14:55

ja 4 Wochen jeden Abend zum Schlafen lendormin. 0.25mg. ... aber für immer kann sowas nicht bleiben oder?? danke dir sehr :) vielen Dank

0
Kommentar von Depression2016
08.07.2016, 15:00

hab die nicht vom Arzt bekommen jetzt hatte ich keine mehr und musste aufhören. :) ...

0

Was möchtest Du wissen?