Wie lange ist Antibiotika-Saft nach dem Öffnen haltbar?

3 Antworten

ich verstehe nicht ganz wieso du danach fragen musst antibiotika ob saft oder tabletten muß immer bis zum schluss genommen werden weil es sonst beim nächsten mal nicht hilft deshalb auch die verschiedenen größen

Das steht mit Sicherheit im Beipackzettel.

Antibiotika Saft max 4 Wochen im Kühlschrank aufbewahren (also nur für die derzeitge Krankheit). Restbestände zurück in die Apotheke geben....

Mit was kann ich Antibiotikum( Saft) mischen...?

Der Apotheker sagte gestern, nicht mit Milch....dafür aber mit Saft...

Jetzt hab ich gegoogelt....da stand oft, nicht mit Saft, wegen der Fruchtsäure...mit Milch is besser...

Ja, was denn nun?

Antibiotika pur nimmt mein Sohnemann nur mit Gewalt...und das is halt nich so schön...

...zur Frage

Unterschied amoclav Antibiotika und infectosupramox?

Mein Sohn hat zurzeit eine mittelohrentzündung und hat ein Antibiotika Saft der Firma amoclav bekommen. Hab ihm heute um 11 Uhr die erste Dosis gegeben und dann ist mir die Flasche auf den Boden gefallen. Also nochmal zum KIA und neues Rezept geholt. Jetzt habe ich in einer anderen Apotheke ein Saft namens infectosupramox bekommen. Ist es das gleiche antibiotikum oder ist dies ein ganz anderes. Die Zusammensetzung ist gleich wie von dem anderen saft 400mg / 57mg / 5ml

...zur Frage

Wie kann man Traubensaft haltbar machen?

Wir haben viele Trauben im Garten und diese nun geerntet und gepresst. Viel Saft haben wir schon getrunken und Gelee daraus gemacht. Wir wollten jetzt aber mal Saft aufheben ohne dass er gärt. Kann man den Saft irgendwie haltbar machen?

...zur Frage

Wenn man Tomaten Saft öffnet, wie lange ist es dann im Kühlschrank haltbar?

...zur Frage

wie lange ist fertiger kartoffelsalat aus dem laden haltbar, nachdem er geöffnet wurde?

...zur Frage

Wie lange ist Nutella haltbar, nachdem es geöffnet wurde und verschlossen an einem dunklen Ort mit Zimmertemperatur aufbewahrt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?