Wie lange ist alte angebrochene ungekühlte Campari-Flasche und Blue curacoe- Flasche haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher 1-2 Jahre. Die müssen nicht gekühlt aufbewahrt werden.

haltbarkeitsdatum steht auf einem der aufgeklebten ettiketts. falls nicht kippe das zeug auf den müll bevor es dir magen und leber ruiniert.

Ungeöffnet sehr lange. Angebrochen hält der Alkohol länger im Kühlschrank!