Wie lange ist Nagellack nach der Shellac-Methode wirklich haltbar?

4 Antworten

Eine meiner Freundinnen hat Shellac vor kurzem ausprobiert und war ziemlich enttäuscht über das Ergebnis. Schon nach einer guten Woche waren die Nagelspitzen nicht mehr perfekt, sondern teilweise angestoßen wie bei normalem Nagellack nach normal zwei, drei Tagen. Angesichts des Versprechens, mit der Shellac-Methode würde der Lack drei Wochen halten, war sie ziemlich frustriert.

Monatelang ist er nicht wirklich haltbar, weil die Nägel ja wachsen und der Lack somit rauswächst - aber einige Wochen hält er schon. So alle 3 - 4 Wochen sollte man nacharbeiten.

Kommt vermutlich auch an, was man arbeitet und wie die Nägel beansprucht werden; aber was man so hört, hält der Lack so ca. 3 Wochen.

Kann aber selber nix dazu sagen, da ich Gelnägel hab - da hält der Lack auch wirkilch lange.

Wie lange sind Eier wirklich haltbar?

Auf den Verpackung steht immer MINDESTENS haltbar bis...Wie weit darf dieses Datum überschritten werden, bis die Eier wirklich abgelaufen sind?

...zur Frage

Wie lange ist Pudding überm Datum haltbar?

Also ich hab mir heute einen gekocht, der war 2007 abgelaufen. Aber der schmeckte genauso als wär er frisch gekauft. - Wie lange ist das Puddingpulver denn nun wirklich haltbar?

...zur Frage

Wie lange sind Tassimo Pads wirklich haltbar?

Hallo gf.net Community,

ich habe noch ein paar Pakete Tassimo Pads vom 6.1.2014. Kann mir jemand sagen wie lange sie wirklich haltbar sind, bzw ob ich sie jetzt noch benutzen kann?

Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Nägel länger haltbar mache?

Ich liebe es meine Nägel zu lackieren und manchmal noch Motive oder so drauf zu zeichnen . Das Problem ist aber , das das lange warten mich echt immer anpisst ...

Habt ihr eine Idee wie ich meinen Nagellack schneller trocknen lassen kann und ihn länger haltbar machen kann ??? Oder habt ihr ne Idee ob es UV Gel Nägel Sets gibt , die nicht teuer sind und die Nägel nicht schädigen !

...zur Frage

Wie lange ist ein nicht bedeckter tassenkuchen haltbar?

(Nicht wirklich selbstgemacht sondern eher als backmischung.)

...zur Frage

Wie lange ist geöffnete Grillsauce haltbar?

Ein Kollege von mir sagt, geöffnete Grillsauce sei praktisch endlos lange haltbar. Ich hatte aber mal ne Lebensmittelvergiftung und bin da etwas pingelig. Wie lang kann man eine geöffnete Grillsauce wirklich aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?