wie lange IPod/RaspberryPI mit Autobatterie betreiben?

2 Antworten

sehr lange, aber auch die Autobatterie muss irgendwann wieder geladen werden

ein PI Verbraucht meines wissens etwa 300mA

eine durchschnittliche Auto Batterie hat ich sag mal 60A

macht etwa 200 Stunden Dauerbetrieb so grob gesagt .. 150 stunden sind locker drin

Autobatterie und Wärmelampe?

Weiß jemand wie lange ich ca. mit einer voll geladene Autobatterie eine Rotlicht/Wärme Lampe betreiben kann? Also diese ganz typischen halt... Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Logitech Z623 unterwegs betreiben?

Hallo, ich hatte mir überlegt für unterwegs mit einer Autobatterie samt Spannungswandler die Logitech Z623 unterwegs zu betreiben. Ich will diese nicht in ein Auto einbauen, sondern "mobil" dabei haben. Was für bessere Alternativen gibt es? Wie lange hält geschätzt eine 75Ah Autobatterie mit den Z623ern?

MfG

...zur Frage

geht berchne ich das?

ich möchte einen spannungswandler 12v/220v/600w an eine autobatterie 12v/44/ah anschließen und einen Heizlüfter mit 500w betreiben, wie lange hält das die Batterie aus?

...zur Frage

Mit Autobatterie (12V) Boxen betreiben?

Kann ich mit einer Autobatterie 2 Boxen mit jeweils 100 watt betreiben? dazu ein normales Autoradio? funktioniert das? wie lange hält das ungefähr? Wie am besten ?

...zur Frage

Autobatterie Neigungswinkel

Hallo zusammen! Ich wollte nachfragen wie schräg man eine autobattarie verbauen kann bzw wie lange man sie in welchem Neigungswinkel betreiben kann. Ist keine Gel battarie sondern eine normale allerdings so wie ich gesehen habe eine ohne gasungslöcher sondern nur mit einem Überdruck Ventil drin!

Danke :)

...zur Frage

Wie errechnet man, wie lange eine 15 Amp/h Autobatterie auf 220V gewandelt, bei 150w Abnahme reicht

Wie weiß ich, welche Leistung eine 12V Autobatterie aufweisen muß, um mit zwischengeschalteten Wandler (12V-230V) ein Endgerät mit z.B. 220V/200Watt z.B. 10 Std. betreiben zu können? Anders gefragt: X AmpH reichen für Y kwh. X=?, y=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?