Wie lange ins Kino mit 15?

4 Antworten

ES ist wie folgt. Du darfst ins Kino bis 22h. Sollte der Film länger dauern oder für dein Alter nicht frei gegeben sein, darf du den Film überhaubt nicht besuchen auch nicht in Begleitung der Erziehungsberechtigten.

Das Jugendschutzgesetz  schreib das alter  für  die Freigabe des Films  fest, und danach muss das Kino sich halten. Du kannst auch an der Tanke Zigaretten kaufen oder am Automat.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Warum sollte ich Zigaretten kaufen?

0

Natürlich sollst du oder braucht du keiner Zigaretten kaufen. Das Habe ich nicht so gesehen. Das sollte ein Beispiel fürs Kino sein.

Wenn ich mich falsch ausgedrückt, oder ich das falsch kommentiert habe bitte ich um Entschuldigung.

Schönern Sonntag

Bley 1914

Ab 16 ins Kino bis 22.ooBley 1914

0

Da hab ich direkt eine super-lustige Geschichte zu, nach der ich wahrscheinlich NOCH seltener ins Kino gehen werde.

Mein Bruder ging letzte Woche zur Abendvorstellung des neuen Star Wars Films.
Beginn: 20:00  - Die Werbung ging allerdings 40 (!!!!!) Minuten und bis dahin war das popcorn und getränk (Für welche er ~15 Euro bezahlte) weg.

Ende.

Also kannst du schon mit Verzögerungen rechnen, ja.

In Phantastische Tierwesen lief bei mir auch fast 40 Minuten Werbung! :D

0
@vollkreativ

Noch trauriger dass das kein Einzelfall war... Echt miese Sch*iße, sollen die sich nicht wundern wenn Kinos aussterben.

0

Was möchtest Du wissen?