wie lange in der sonne liegen um sichtbar braun zu werden?

3 Antworten

Ich hab gehört, dass man von Olivenöl ganz schnell und schön braun wird. Kann man ja mal versuchen :)

Warum willst du dich dann dem Hautkrebsrisiko aussetzen???

wie lange in der sonne liegen um sichtbar braun zu werden? ... bin aber sichtbar gebräunt schon von Natur aus

0h 0min 0s

Glaubt ihr habe ich Sonnenallergie oder ist das normal?

Wenn ich den ganzen Sommer wenig bis gar nicht in die Sonne gehe (mit dem Oberkörper) und dann nach Krera oder San Torin fahre dann kriege ich einen Ausschlag von der Sonne am Rücken, aber keinen Sonnenbrand. Das juckt dann extrem und zerstört den Urlaub. Ist das eine Sonnenallergie? Wenn ich mich an die deutsche Sonneneinstrahlung gewöhne und dann ins Ausland fahre ist das nicht, dann werde ich braun

...zur Frage

Ich werde sehr unregelmäßig braun?

Ich gehöre zum Hauttyp 2. Habe braune Augen, braune Haare und einige Sommersprossen. Ich merke in der Sonne, dass mein Gesicht sehr braun wird, jedoch mein restlicher Körper hat nur eine sehr leichte Tönung. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie lange in der Sonme liegen um braun zu werden?

Hallo, ich habe helle Haut :) Wie lange muss ich in der Sonne liegen, bis ich sichtbar braun bin? Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wie lange kann man in der Sonne sein bis ein Sonnenbrand entsteht?

Ich würde gerne wissen, wie lange man in der Sonne liegen muss (+20 grad) das man ein Sonnenbrand bekommt? Ich weiß nicht welcher Hauttyp ich bin. Kann nur eins sagen, ich bin so hellhäutig das man mich als „Leiche“ bezeichnet. Und wird man durch Sönnenölspray schneller braun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie man an meiner Stelle braun wird?

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich Sonne, ich immer nur einen Sonnenbrand bekomme. Also entweder passiert nichts (bleibe weiss wie ein albino) oder ich bekomme einen Sonnenbrand. Habt ihr Tipps wie man braun wird an meiner Stelle? Vielen Dank;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?