wie lange in der sonne liegen um sichtbar braun zu werden?

2 Antworten

Ich hab gehört, dass man von Olivenöl ganz schnell und schön braun wird. Kann man ja mal versuchen :)

Warum willst du dich dann dem Hautkrebsrisiko aussetzen???

Sonnenbrand= Bräune?

Hey Also ich hab folgendes Problem: ich war heute am See und hab mich etwas gesonnt aber hab das mit dem eincremen leider nicht sooo ernst genommen. Meine Beine hab ich vorne eingecremt aber von hinten nicht so nur so leicht mit der Hand mal drüber oder so.... und jetzt hab ich hinten stellenweise Sonnenbrand und einen Handabdruck.... wird das sehr krass sichtbar sein wenn der Sonnenbrand weg ist? Ist dann das was jetzt rot ist braun und somit immernoch total fleckig? Lg

...zur Frage

Wie lange in der Sonme liegen um braun zu werden?

Hallo, ich habe helle Haut :) Wie lange muss ich in der Sonne liegen, bis ich sichtbar braun bin? Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wie kann ich ohne Sonnenbrand braun werden?

Hay Leute ,

ich wäre gerne etwas brauner. Leider hab ich einen komischen ziemlich hellen Hauttyp und wenn ich in der Sonne bin oder eine Weile in der Sonne liege werd ich nicht braun, sondern bekomme einen Sonnenbrand. Das ist ziemlich doof. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich brauner werden könnte, ohne Sonnenbrand vielleicht (für sonnenbank oder wie des heißt bin ich noch zu jung (13) und bei so nem bräunungs Spree hab ich gehört dass man da Flecken hatte dann )

Danke schon mal für eure Hilfe ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?