Wie lange im Krankenhaus bei Hämatom OP im Becken?

1 Antwort

ich kann dir direkt zu deinem Fall nichts sagen. ich hatte Blutungen nach einer Oberschenkel OP die sich gefestigt hatten. Die wurden punktiert und medikamentös verflüssigt. Dauerte 4 Tage.

Oh das hört sich ja gut an, ich dachte bei mir nach 11 Wochen würde das schon eine feste Substanz sein. Wenn es so wie bei Ihnen wäre, wäre das ja toll! Ich habe ziemlich Angst vor OP's wird dort nur lokal betäubt oder kann auch eine Narkose gewählt werden?

0
@DTS1999

ich hatte nur eine örtliche Betäubung. Die reicht auch absolut. Ein Zahnarztbesuch ist schlimmer. Fest war es bei mir ja auch. Deshalb kam nach der Punktion ja das Medikament. Damit konnte der Erguss sich auflösen. Er wurde verflüssigt

0
@Minerva78

Das hört sich echt gut an wenn das bei mir auch so läuft, im Befund hat der Radiologe auch ein Punktieren empfohlen. Vielleicht wird es ja genauso laufen. Vielen Dank für deine Antwort!

1

Wie lange dauert die Rückblidung einer Lymphozele/Serom?

Nach meiner Lymphknoten entnahme entstand am Oberschenkel ein Tennisball grosses Serom. Es wurde einmal punktiert jedoch füllte es sich danach gleich wieder. Deshalb lässt man es nun um sich von alleine zurückbilden. Wie lange dauert dies etwa?

So schränkt es in der Lebensqualität doch auch ein.

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Probleme bei Diagnostik... Schwellung seit 3,5 wochen

Hallo,

seit 3,5 Wochen habe ich eine schwellung die einfach nicht abheilen will. Mittlerweile habe ich ein MRT von den Nasennebenhöhlen bis obere Thorax, ein Sono direkt von der Schwellung und den Halsvenen und ein Herz Echo.

Bei diesen Untersuchungen ist nichts herausgekommen. Außer bei dem MRT: Unspeziefische Lymphknoten submandibulär und zervikal. Kein NAchweis tumoröser oder entzündlicher zervikaler Prozesse. Keine pathologischen Lymphknoten

Das Problem ist, das es schmerzt und deswegen kann ichs nicht einfach ignorieren und mit schmerztabletten möchte ich mich auch nicht zu pumpen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein kann oder welche Untersuchunngen es gibt die sinnvoll wären? Mich nervts wirklich langsam, weil ich auch manchmal extrem schwindel bekomme. Bin im Solarium gewesen und dachte ich kipp um, oder wenn ich mich anstrengede ists auch so :/

Die schwellung habe ich auf dem Foto makiert

...zur Frage

Wie viel kostet es im Krankenhaus, ein MRT machen zu lassen?

Bei mir muss ein MRT gemacht werden, die termine dauern leider viel zu lange bei den vielen ärzten die ich angerufen habe. Wie viel kostet es im Krankenhaus, ein MRT machen zu lassen?

...zur Frage

Beule am Fuß,hat jemand eine Idee was man selbst gegen tun kann?

Hallo, ich hoffe ich kann mich kurz fassen. Ich habe mich vor einigen Wochen am Fuß verletzt .Es war nichts schlimmes, nur ein Kratzer .Doch plötzlich bekam ich eine Beule oberhalb des Fußes. Ich habe Schmerzen bekommen. So starke das ich im Krankenhaus war. Sie sagten, es wäre ein Insekten Stich. Mein Fuß wurde dennoch geröntgt. Die die Beule ging nicht weg. Ich wollte zum Hausarzt rein .Doch sie schickte mich weg zum Orthopäden und der Orthopäde sagte das er keine Schwellungen Behandelt ich wurde zum Chirurgen geschickt. Als ich dann beim Chirugen war, sagte er, es sei ein Hämatom, da ich es so lange habe es schmerzt kann man dies mit einer OP entfernen .Es war ein kleiner Angriff. Doch jetzt kam wieder die Beule. Als ich beim Chirugen war meinte er ich soll mich nicht anstellen .Der Hämatom kann immer wieder kommen und deshalb habe ich ja ein Krankenschein. Meine Emotionen könnt ihr Euch vorstellen ....

Deshalb die Frage ob dies schon jemand hatte ?

...zur Frage

wie lange gilt eine Überweisung vom Chirurgen zum Radiologen

Ich war heute (05.11.2013) im Krankenhaus bei einem Unfallchirurgen wegen Schmerzen in der linken Schulter. Ich hatte zwar Röntgenbilder aber der Chirurg möchte sicher gehen und es soll ein MRT gemacht werden. Er hat mir eine Überweisung geschrieben. Ich habe erst am 25.11.2013 einen Termin in der Radiologie bekommen und wurde darauf hingewiesen, dass ich dann wieder eine neue Überweisung bräuchte. Kann das sein, denn die Überweisung gilt doch für das 4. Quartal. Warum soll ich dann eine neue Überweisung mitbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?