wie lange im KH und wie lang nicht in die Schulenach ner Mandel OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war 5 Tage im Krankenhaus & danach ca. 2 Wochen krankgeschrieben. Ich gehe mal davon aus,dass du dann einiges in der Schule verpassen wirst. Meine Leute haben mich auf den neusten Stand gehalten und mir zunächst grob erzählt,was so passiert ist in der Schule. Die Unterrichtsmaterialien,die ich nicht hatte,wurden kopiert & sodass ich alles in Ruhe nacharbeiten konnte. Deine Freunde können es dir ja kopieren & geben,wenn sie einen Krankenbesuch abstatten,oder sie scannen die Sachen ein & schicken die per Mail oder faxen es rüber. Natürlich könnt ihr auch telefonieren,wenn du die Sachen nicht verstehst ;)

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?