Wie lange im Durchschnitt Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt deutlich kürzer ist, als die meisten vermuten) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nun der Akt an sich oder mit Vorspiel? Nun das kommt auf den Mann und dessen Kondition an.

Dann sollte Frau erst mal richtig verwöhnt werden. Da geht das schon mal über eine Stunde.

Manche Männer beherrschen es perfekt den Orgasmus richtig lange rauszuzögern. Glück für die Frau.

Und die können recht schnell weiter machen.

Wir sollten beim nächsten mal die Zeit stoppen. 

Mein Gott, habt ihr keine anderen Probleme? 

Ab wann fängt bei dir Sex denn an?

Ab dem Vorspiel

0

Keine Ahnung, man sieht dabei ja nicht auf die Uhr und es ist oft unterschiedlich. Ne Stunde wird es schon immer sein.

0

Interessante frage.

Wichtig ist hier auch ob man das Vorspiel
und den Oralverkehr mitrechnet.

Denn dann kann man auch gut und gerne mal auf 1-2 std kommen.

Durchschhnittlich kann ich sagen das es bei mir 15-20 minuten durchgehender Sex ist.

Wenn ich mich anstrege und mir zeitlasse auch gerne mal 30 -45 minuten.

Man muss dazu sagen dass es unterschiedliche Arten von sex gibt.
Eher Hart Schnell und Rau oder Sant Zärtlich leidenschaftl. Etc

Dadurch das ich halt immer nach ein paar Minuten Vollgas gebe, was heißt 2-3 "einschläge pro sekunde"  ist das ganze A extrem belstend und B kommt man halt schneller.

Too mutch information :D


Was möchtest Du wissen?