Wie lange im Aufwachraum? Wie lange dauert so eine Op?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich aber so knapp vier Std würde ich für alles auch bei jungen Personen geben. Ich würde sie an deiner stelle morgen früh besuchen auch nach dem aufwachen will man eigendlich nur noch schlafen und es ist dann ja auch schon relativ spät und die Besuchszeiten sind eh um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz schnell. Vermutlich ist sie längst wieder wach (vorausgesetzt, sie wurde pünktlich operiert) und darf auch bald heim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal in dem Krankenhaus an wo sie operiert wird ^^.

Die Leute dort können dir sicher am besten sagen wie lange so etwas ca. dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber bis morgen.

Heute wird sie nicht mehr wirklich mitbekommen, dass Du kommst. Nach so einer Narkose möchte man nur schlafen.

Alles Gute für Deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine bis vier Stunden dauern. Aufwachraum eine bis 2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?