Wie lange ignoriert sie mich noch?

4 Antworten

Wahrscheinlich war sie keine echte Freundin warum?

Eine Freundin hätte Dir geholfen oder sie hätte Dir gesagt, dass sie keine Lösung oder einen Vorschlag zur Lösung hat.

Eine Freundin weiß, wann sie den anderen beleidigt o. ä.

Wenn sie sich schon seit einem Monat nicht mehr meldet, dann ist ihr die Freundschaft auch nicht wichtig.

Sie war also nie Deine Freundin, sondern nur eine Kollegin, Kumpeline, oder wie der weibliche Kumpel, Kollege auch immer heißen mag.

1 Monat ist schon lang, wenn dir wirklich was an der Freundschaft liegt, dann solltest du dich einfach melden.
Ansonsten kannst du dir eine neue beste Freundin suchen :/

einer von euch muß ja mal beginnen, wieder miteinander zu reden, oder wie lange soll das gehen. dann fang du an. und bittest um ein vernüftiges gespräch. und klärt das ab.

Freundin hat keine Zeit mehr wegen Freund, soll man sie ignorieren?

Meine besteFreundin hat keine Zeit mehr für mich, weil sie nur noch was mit ihrem Freund machen will, sie ist jeden Tag, Tag und Nacht mit ihm zusammen...und hat vielleicht einmal im Monat Zeit für mich...

früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht...klar das das nicht mehr so ist, wenn man einen Freund hat, aber das man dann so gut wie gar keine Zeit mehr hat?

Deshalb haben wir usn sooo oft gestritten, auch jetzt wieder....wir haben uns komplett verstritten weil ich einfach mehr von meiner Freundin haben möchte, als sie nur einmal im Monat zu sehen...

sie hat mir nur gesagt, wenn ich das nicht verstehen könnte,kann sie es auch nicht ändern...

Deshalb meine Frage...soll ich sie nun ignorieren?oder was würdet ihr machen?

Danke für eure Hilfe....

...zur Frage

Auto verkauf 1 Monat später meldet sich der Käufer Getriebe Defekt?

Hallo ich habe vor etwa 1 Monat meine Auto verkauf

nun meldet sich der Käufer

sagt : das Getriebe ist defekt !

nun musst ich dafür haften ?

es war schließlich ein Privatverkauft

...zur Frage

Wieso kriege ich immer Atemnot wenn ich mich aufrege?

Ich bin 15 und habe in letzter zeit öfter stress mit meiner mutter. Ich bin eigentlich auch mehr ein ruhig und entspannt und rege mich nicht oft auf. Nur zu hause habe ich immer stress mit meiner mutter. Früher hatte ich sie angeschrien wenn wir uns gestritten hatten aber seit ungefähr einem monat bekomme ich keine luft mehr wenn ich mich aufrege und renne dan immer auf den balkon oder zum nähsten fenster um luft zu bekommen. Was ist nur mit mir los?

...zur Frage

Was tun wenn sie sich nicht meldet?

Hallo,

Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und habe in letzter Zeit gemerkt dass sie sich nie meldet . Sie antwortet mir schon wenn ich ihr schreibe, aber wenn ich mich nicht melde tut sie das auch nicht .

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?