wie lange herzinfarkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du immer noch die Probleme hast, die Du hier in Form einer Antwort geschrieben hast, dann rufe 112 (in Deutschland) an, schildere Deine Schmerzen und Symptome und frage, was Du tun sollst.

Wenn das doch nicht so schlimm ist, und Du willst gern mehr über solche Art von Schmerzen erfahren, dann google mit

jugendliche herzschmerzen ursache

und lies die Infos.

Stell Dich morgen Deinem Hausarzt vor, besprich Deine Symptome mit ihm und lass Dich untersuchen.

Mein Bruder ist mal Rettungsdienst mitgefahren ( da er nur in einer bereitschaft ist ) und da wurden die zu einer Erkrankung gerufen und hat sich dann rausgestellt das der Herr ein HI hatte und die erste Symptome sind morgens um 7 aufgetretten und der Herr bzw die Frau von dem herrn hat um 16 uhr den Rettungsdienst gerufen. und er hat überlebt

okej ... also kann das lange dauern

0
@mikeylaaa

joa. also ich weiß es nicht genau aber er ist ja nur ein beispiel. gewesen. bin zwar mitlerweile auch bei DRK aber bin neu also kann ich dir das leider noch nicht beantworten :x

0
@xxRiseAgainstxx

kein problem weißt du denn ob man einen hohen puls dabei hat oder einen tiefen oder hohen blutdruck

0
@mikeylaaa

Puls ist glaube ich Ungleichmäßig und der Blutdruck ist niedrig. bin mir aber nicht sicher

0
@xxRiseAgainstxx

also mir wurde gesagt das der puls unregelmäßig ist nur mit dem blutdruck wustte ich nicht aber da war ja gerade alles normal puls 80 und blutdruck 108 zu 65 also normal und habe auch herzschlag gefühlt das war bum bum bum bum also so wie immer

0
@mikeylaaa

quatsch wenn alles normal ist kannst du beruhigt sein. Wie alt biste ? und wie haste Blutdruck gemessen ?

0
@xxRiseAgainstxx

bin 13 und habe blutdruck messgerät zuhause :) habe aber jetzt unterarm schmerzen wie muskel kater der knöchel ( unterarm ) hat auch gerade die ganze zeit geknackt ... ( linker arm ) ist das normal

0
@mikeylaaa

Du steigerst dich da in etwas rein. außerdem kannst du nur den Oberen wert dees blutdrucks messen da du kein stethoskop hast.

0
Nächste interessante Frage

Herzinfarktsymptome. Steigere ich mich da zu sehr rein?

Du wirst doch wohl kaum solche Symptome haben oder?Und ein Herzinfarkt muss nicht immer Tödlich enden,also mach Dir keine all zu großen Sorgen....

ne hatte nur brust schmerzen und jetzt nach 90 minuten nichts mehr aber dafür jetzt rücken und schulter schmerzen .... wachse aber auch liegt das daran

0

bin total müde habe aber solche angst einzuschlafen und zu sterben oder so ...

darüber musst du dir jetzt wohl noch keine gedanken machen ..

ja mich interessirt das nur weil ich hatte gerade dolle brust schmerzen aber im liegen ging das also tat nichts weh und hatte normalen puls und jetzt ist wieder alles weg aber jetzt habe ich schulter schmerzen .. also wie lange dauert sowas ungefähr

0
@mikeylaaa

ich habe auch oft schmerzen dort , wenn du in der pupertät sein solltest, dann ist das wohl normal, mach dir nicht zu viele sorgen :)

0
@vwxfreak1

okej weil ich bin echt ein kleiner schisser .... hat man denn bei nem herzinfarkt hohen puls oder tiefen

0
@mikeylaaa

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber über herzinfarkt brauchst du dir wohl jetzt echt noch keine gedanken machen :)

0

Was möchtest Du wissen?