Wie lange heilt das und kann ich noch in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke einmal, dass Du vernünftigerweise wohl Deine Urlaubspläne überdenken bzw. verschieben müsstest. Mit einer offenen Wunde an's Meer in's Ausland auf Urlaub zu fahren, ist, schätze ich, nicht gerade "das Gelbe vom Ei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraestelle
07.07.2016, 12:13

Ja aber ich hab mich so gefreut. :(

0

Erfahrungsgemäß heilt das über mehrere Wochen ziemlich langsam vor sich hin. In 14 Tagen ins Meer gehen oder am Strand herumliegen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Aber wer weiß, vielleicht bis du ja ein "guter Heiler".  ;-)

Schönen Urlaub trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraestelle
07.07.2016, 12:14

Danke, ja ich hab ja nicht Mals mehr 14 Tage. Der Flug wäre in 6 Tagen. :(

0

@miraestelle,

ich empfehle Dir, die Urlaubsreise zu stornieren und erst einmal die vollständige Abheilung abzuwarten, bevor Du eine neue Urlaubsreise planst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraestelle
07.07.2016, 12:14

Ja danke, ich denke, ich muss meinen Eltern diese frohe Nachricht überbringen.. :/

0

Wie tief ist denn die Wunde ? Und was hat der Arzt denn dazu gesagt? 

Ich würde beim nächsten mal Verband wechseln einfach nochmal nachfragen ob du im Meer zum Beispiel baden darfst etc.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraestelle
07.07.2016, 12:12

Tiefe weiß ich nicht, aber das war schon weiter unter der Haut. Schätze mal so 2-3 cm.. Ja werde morgen mal fragen, danke. 

1

Was möchtest Du wissen?