Wie lange heilen blaue Flecken nach Pickeln ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du :)

ja, Erfahrungen habe ich in der Tat... Habe jahrelang so eine "Pickelnarbengruppe" an der Wange gehabt, welche sich wirklich Zeit ließ zu verschwinden... 

Was bei mir nach zufälliger Recherche im Internet wahre Wunder vollbracht hat waren Augentropfen. Die kannst du schon ziemlich günstig in Drogeriemärkten kaufen. Bei mir kommt es vor, dass wenn ich sie auf noch "aktive Pickel" auftrage, es mehr werden können... deshalb ist es wichtig zu warten bis es wirklich nurnoch solche Flecken sind und erst einmal an einer weniger auffälligen stelle ausprobieren, für den fall, dass  es nicht hilft oder du allergisch reagierst... einmal am abend ein paar tropfen auf ein wattestäbchen und vorsichtig auf betroffene stellen auftupfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht bleibt dir leider nur die Zeit

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?