Wie lange hattet ihr für Naruto Shippuden zu schauen?

15 Antworten

Also ich habe für Naruto classic und Naruto Shippuden komplett auch Filler Folgen mit einbezogen es in ungefähr 1 Monat geschafft (damals Sommerferien mit Freunden die ganze Zeit durchgesuchtet) und selbst alleine durchgesuchtet.

Ich muss zugeben, es hat sich gelohnt, da ich extrem multitaskingfähig bin und mein Handy natürlich auch überallhin mitnehmen konnte, konnte ich so damals die Folgen schauen und mein alltagsleben locker bewältigen.😂😂😂

Ich habe ungefähr 40 Folgen pro Tag geschaut, damals als Kind hatte ich aber natürlich auch genug Zeit dafür.

Heutzutage würde sowas natürlich nicht mehr bei mir gehen.

Etwa acht Jahre oder so. Shippūden wurde zu der Zeit aber auch noch in Japan veröffentlicht, so dass eben nur eine neue Episode pro Woche erschien.

über einen Monat.. hab´s aber auch komplett durchgesuchtet.. knapp 14 Stunden am Tag.. war zu der Zeit halt arbeitslos ;D

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Shipudden war noch nicht fertig als ich das angefangen habe.

Habe ca. 2 Monate bis an den aktuellen Stand geschaut, dann noch mal ca. 1 Woche bi zum aktuellen Mangastand und von da an ca. 1,5 Jahre bis zum letzten Kapitel gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Bestimmt schon über ein halbes Jahr her und bin immer noch nicht durch, keine Zeit und hatte auch oft keine Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Was möchtest Du wissen?