Wie lange hat Pilzsalbe Auswirkungen auf die Sicherheit von Kondomen?

1 Antwort

da steht ja solange wie die behandlung dauert. das bedeutet die ganze zeit über, in der du deinen pilz behandelst NICHT. du musst ihn ja schon einige tage (das steht da ja sicher auch drin wielange du das machen sollst) jeden tag behandeln, bis er weg ist.

nach der letzten behandlung, wartest du nochmal am besten 24 stunden. danach kannst du wieder ganz "sicher" spaß haben:)

Das war genau das, worüber ich mir Gedanken gemacht hatte.
Da stand, während der Behandlung und dann stand da, nach den sieben Tagen müsste man sich keine Sorgen mehr
machen. Das hat für mich keinen Sinn ergeben.
Wie kommst du auf 24 Stunden? Einfach so, weil die Creme Pi mal Daumen "verdaut" sein müsste?

0
@kunstruktiv

ja genau. lieber noch einen ganzen tag warten, dann sollten keine cremerückstände mehr da sein:)

0

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

0

Ich hab Angst schwanger zu sein trotz Kondom?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit Kondom als Verhütungsmittel. Und irgendwie habe ich total Paranoia, dass ich schwanger sein könnte. Er meinte zwar, dass nichts ausgelaufen ist und das alles im Kondom war, aber irgendwie bin ich mir immer noch unsicher. Ich hatte 4 Wochen vorher meine Periode und müsste so langsam aber sicher wieder dran sein (hab leider eine unregelmäßige Periode weshalb ich sie theoretisch auch erst in einer Woche bekommen könnte) und ein Tag nach dem Sex hatte ich Bauchschmerzen (ich bezweifle aber stark, dass sie von einer Schwangerschaft kommen könnten). Glaubt ihr ich vertraue Kondomen einfach zu wenig und übertreibe oder soll ich lieber (so lange es noch möglich ist) die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Wann Sex nach Scheidenpilz?

Guten Tag, hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :) Vor kurzen hatte ich starkes jucken und brennen, weswegen ich natürlich zum FA gegangen bin. Einen Tag vorher hatten mein Freund ich Sex, allerdings mit Kondom, da ich mir ja nicht sicher war, was nun los ist. Beim FA wurden mir Vaginaltabletten wie auch Salbe verschrieben, die ich korrekt täglich nehme. Mein Freund und ich wohnen getrennt und sehen uns nur 2x wöchentlich. Ist es nun okay nach der Behandlung wieder Sex zu haben? oder sollte ich zur Sicherheit nochmal warten? Auch weiß ich nicht (allerdings glaube ich es nicht), ob mein Freund meinen Scheidenpilz abgekriegt hat, jedoch hat der FA von einer Partnerbehandlung nichts erwähnt. Seit der Scheidenpilz diagnostiziert wurde und auch auf Dauer der Behandlung hatten wir keinerlei sexuelle Aktivitäten. Wenn ich nach der Behandlung Beschwerdefrei bin, ist der Pilz dann soweit verringert, dass er nicht mehr ansteckend ist?

...zur Frage

Kondom benutzen. Wie steht ihr Jungs/Männer dazu?

an die Jungs / Männer:

  • was haltet ihr von Kondomen (gut oder schlecht und warum)
  • würdet ihr ein Kondom verwenden wenn eure Freundin Darauf besteht
  • und würdet ihr euch darauf einlassen, bei jedem sex immer ein Kondom zu verwenden
...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwangerschaftsrisiko nach beschriebener Situation?

Hey community!

Ich wollte mich bei euch erkundigen, da ich mir ein wenig Sorgen mache. Bisher haben meine Freundin und Ich mit pille(belara) und Kondomen verhütet. Wir haben uns im Vorraus über alles informiert und dann beschlossen, das Kondom wegzulassen. Wie schon benannt, nimmt sie die belara Pille zu sich. Problematik: Sie nimmt die Pille erst nach der 'Periode' und das schon seit Monaten, und wir hatten einen Tag vor der Pillenpause Sex, wobei ja der Schutz eigentlich bestehen sollte. Wie schätzt ihr das ganze ein? Ihre Blutung soll morgen kommen.

Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?