Wie lange hat Mountain Dew Einfluss auf den Körper?

4 Antworten

Das ist einfach nur die Wirkung von Zucker und Koffeein.

Die Wirkung von Zucker die hält etwa 1 Stunde an.

Bei 0,5 Liter hält sich der Effekt von Koffein auch in Grenzen.

Habe aber mal 1,5 Liter Engerydrink um 18 Uhr getrunken. Ergebnis war das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, nur um 8  Uhr morgens auf der Arbeit war dann Plötzlich der Effekt weg.

ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Danke für die Antwort :)

1

Wirkung fängt nach 10-90 Minuten an und hält ungefähr 3-5 Stunden an, jenachdem wie gewöhnt du bist. 

Da die menge im Körper aber stetig sinkt, könntest du schon nach der hälfte der Zeit das Gefühl haben, kaum noch was zu spüren.

Quellen

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/koffein.html

http://koffein.com/wirkungsdauer.html

Hat mir im übrigen 30 Sekunden gekostet, das rauszufinden. Einfach mal ein gewissen grad an Selbstständigkeit erlernen, das hilft ungemein.

ok Dankeschön beim nächsten mal weiß ich das :)

0

"Wie lange wirkt Mountain dew" ist schwer zu finden auf google, vielleicht war ihm ja der Wirkstoff Koffein unbekannt xD

1

Nach ca 3 Stunden ist es abgebaut

Ist Mountain Dew ungesund?

Hallo, ich habe noch nie Mountain Dew probiert und habe mir eins jetzt gekauft und würde das gerne mal testen.

Ich hab davor nochmal gegoogelt und hab herausgefunden, dass das extrem gefährlich ist aber ob das wirklich wahr ist, weiß ich nicht.

Ist es in Ordnung 1 Flasche zu trinken oder sollte ich es lieber lassen? Was genau ist da denn alles ungesund?

...zur Frage

Mountain dew energy?

Mein Sohn hat so ein Getränk entdeckt ...Mountain dew heißt das... Ist das ein Energie drink?

...zur Frage

Mountain Dew 22.Bezirk Wien

Hey Leute ich war heute bei der Apotheke und hab ne Flasche Mountain Dew gesehn die ich aus South Park kenne aber da hat schon wer getrunken und wusste nich wer es war und wollte nun Fragen von wo ich Mountain Dew bekomme aber wenn möglich im 22. Bezirk

Gruß

...zur Frage

Energy Flasche Wie lange haltbar Geöffnet?

Also ich habe eine Geöffnete Energy flasche wie lange hält die sich noch........?

...zur Frage

Mountain Dew 2L Flaschen aus Amerika bestellen?

Hallo Gutefrage Community,

wie der Titel schon sagt will ich einen Kumpel von mir zum Geburtstag eine typisch amerikanische 2L Mountain Dew Flasche schenken, da er ein großes MTN Dew Fan ist und ich wollte fragen ob man die irgendwie nach Deutschland bestellen kann. Und bittr auch nur solche Flaschen die ich hier angehangen habe. (Es gehen auch andere Sorten, nicht nur Classic)

Danke für jede nützliche Antwort

...zur Frage

Wo kann amn in Deutschland "Mountain Dew" kaufen?

ich wollt euch nur mal fragen ob einer von euch weiß wo man in deutschland den energy drink mountain dew kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?