Wie lange hat morgen (Heiligabend) die Braunschweiger Innenstadt geöffnet?

3 Antworten

du meinst heute aber egal

wie in ganz Deutschland um 13.00 Uhr.

ATU Öffnungszeiten Heiligabend

Hallo

mein Freund hat mir gestern due Spurstangen getauscht ... nun muss dringend eine Achsvermessung gemacht werden.

Wisst ihr ob ATU morgen früh, trotz Heiligabend geöffnet hat? Die Werkstatt bei der mein Freubd arbeitet, hat bis 2.1 geschlossen...

Danke

...zur Frage

Obdachlose in Braunschweig

Heidihoo,

Wo finde ich in Braunschweig Obdachlose?

Ne kleine wohltätige Aktion ist geplant, um den Leuten zu zeigen, dass sie nicht vergessen wurden. Nur haben echte Obdachlose in Braunschweig stark an öffentlicher Wahrnehmung eingebüßt, auf Kosten der ziganen Bettelmafias.

Weiß jemand, wo die sich in Braunschweig rumtreiben?

...zur Frage

Öffnungszeiten Dortmund Innenstadt

Hallo, ich würde gerne wissen wie lange die Innenstadt auf hat. Wollte da morgen gerne hin fahren aber finde nur die öffnungszeiten von der Thier Gallerie. Und die hat ja bis 22 Uhr auf am Freitag.....

...zur Frage

Ford Mustang 3,7 V6 Verbrauch?

Ich rede von dem 2015 Baujahr mit 309 ps

Ich würde gerne wissen was der in Wirklichkeit verbraucht da ich mobile.de bei sowas nicht so wirklich vertraue

Also natürlich kommt es auf die Fahrweise an aber ich rede nicht von genauen werten
Sondern einfach nur so ungefähr

Sind wir bei 50% Innenstadt 50% Landstraße bei einem Verbrauch von 20l oder eher 12-13l so mein ich das ungefähr also ich währe euch echt dankbar !

...zur Frage

Wo muss man, wenn man nackt durch die innenstadt bzw. touristenzentren spaziert, anmelden?

Es marschieren seit Jahren nackte Personen durch Innenstädte und touristenzentren von Großstädten, ohne Ärger mit dem Gesetz zu bekommen. Ich glaube, das diese Akteure angemeldet sind und mit einem kamerateam begleitet werden, darum glaub ich, wirkt es harmloser auf die leute. Wo kann man das anmelden? Braucht man auch ein Motiv dafür?

...zur Frage

Kennt jemand ein Restaurant, dass Heiligabend Nachmittags geöffnet hat und in der Nähe oder in der Kölner Altstadt liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?