Wie lange hat mein Handy Garantie?

3 Antworten

Also normalerweiße hast ud 2 Jahre und bei Apple hast du ein Jahr. Aber du bist immernoch bei beiden im Garantiesystem deswegen ab zu Saturn die solle schaue was es ist und es notfalls einschicken :)

Die Länge der Garantie kommt darauf an, ob überhaupt eine Garantie gegeben wurde, wenn gegeben steht die Dauer in den Garantiebedingungen.
.
Die gesetzlich geregelte Sachmängelhaftung beträgt für Neuware 24 Monate.

Hallo in der Regel hast du 2 jahre Garantie

iphone 6s geht nicht mehr an? Woran könnte es liegen?

Hi mein iPhone 6s geht nicht mehr an. Wenn ich es an die steckdose schliesse, lädt es nicht und wenn ich versuche das handy anzumachen ist da auch nicht das Zeichen dass der Akku leer ist (iphone nutzer wissen was ich meine). Ich wollte es reparieren lassen aber die haben gesagt dass wir wissen müssen woran es liegt. Woran meint ihr liegt es? Am akku? Am screen?

...zur Frage

Handy wegen Garantie bei Amazon einschicken?

Guten Morgen,

Ich habe ein problem und zwar läd der Akku von meinem SGS3 nur noch seeeehr langsam (ich stecke es abends ein und morgens hat es erst 80%). Wenn mein Handy an der Steckdose hängt und ich während dessen etwas mit dem Handy mache wird der Akku leerer anstatt voller. Ist das ein Garantiefall, oder ist der Akku von der Garantie ausgenommen? Wenn ja, meint ihr Amazon ist trotzdem so kulant und gibt mir die Garantie? Sollte ich das Handy bei aAmazon, oder bei Samsung einschicken? Das Handy hat auch einen kleinen Pixelfehler, das ist in der Garantie drin oder?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Garantie und Gewährleistung Saturn Handy

Hallo, mein Handy ist defekt geht nicht an aufeinmal. Weder wasser kontakt noch ein Sturz. Meine Frage wie lange hat mein handy garantie bzzw gewährleistung bei saturn und wo ist der unterschied zwischen garantie und gewährleistung und kann ich mein handy einfach umtaushen oder ein neues verlangen?

...zur Frage

Saturn tauscht defektes Smartphone-Akku nicht, verarsche?

Hallo,

ich habe im April 2013 ein neues Samsung Galaxy S3 bei Saturn gekauft. Nach 15 Monaten ging der Akku nicht mehr richtig, z.b er lädt bis 50% oder wird schell leer.

Wir ihr es wisst, ohne Smatphone ist das Leben langweilig. (ironie) :o)

Meines erachtens haben alle elektr. Artikeln 24 Monate Garantie. Doch der Saturn Mitarbeiter meite, für Akkus gibts nur 6 Monate Garantie, häh?!?!?

Stimmt das? Wenn ja, ist es dann bei allen Saturn, MediaMarkt etc. gleich? Also Akku 6 Monate Garantie?

Es ist wirklich ärgerlich was da Saturn macht, abzocker!!! (habe damals über 400,- bezahlt) jetzt gibts keine Garantie dafür!!! Welche rechte habe ich bitte? Danke schonmal euch alle.

LG

...zur Frage

Garantie von saturn?

Wie lange haben elektro Sachen (USB-Stick) von Saturn Garantie?

Danke

...zur Frage

Kann ich jedes Handy laden mit einer Einbausteckdose mit USB?

Hallo,

ich wollte mit eine Steckdose mit Usb anschlüssen zulegen ( http://www.amazon.de/Steckdose-Smartphone-standart-Unterputzdose-unterputz/dp/B00TKOJKWG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1447087159&sr=8-3&keywords=usb+steckdose#productDetails ), ich wollte jetzt fragen ob ich einfach jedes Handy damit laden kann, laut beschreibungen haben solche Steckdosen ca. 5V output am USB ausgang, mein Lumia 640 xl hat allerdings 3,8V input, kommt der AKku irgendwie zu Schaden wenn ich es daran lade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?