Wie lange hat man Zeit um das geld zu überweisen also für ebay jetzt? und dankischöhn

5 Antworten

Alles eine Sache der Einstellung. Wenn ich bei Ebay kaufe, überweise ich sofort. Denn ich möchte die Ware ja auch gerne schnell bekommen.Im umgekehrten Fall bin ich auch darauf bedacht, Ware möglichst rasch nach Geldeingang zu verschicken.Ich finde es dann als Verkäufer auch äusserst lästig, ständig zur Bank zu rennen u. nachzuschauen, ob das Geld überwiesen wurde.Nicht jeder macht Onlinebanking.Grundsätzlich denke ich, sollte das Geld innerhalb einer Woche überwiesen werden.

Ich überweise sofort nach der Auktion, oder es sind noch andere Artikel, auf die ich bieten möchte. Dann eben nach der letzten. Die Verkäufer mögen das.

naja jeder hofft natürlich auf schnelle zahlung, ich habe aber schon mal ne woche nach bestellung erst bezahlt.

Paypal kein geld auf bankkonto trotzdem bei ebay kaufen was passiert?

Hallo leute ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir ein Arbeitsspeicher in ebay kaufen da nur noch einer verfügbar ist. Und jetzt ist das problem mein geld bekomm ich erst am 7.6.2013 und was passiert jetzt wenn ich mit paypal überweisen will aber kein geld auf meinem konto ist wartet paypal dan so lange bis das geld drauf ist? muss ich gleich nach dem kauf das geld überweisen? oder kann ich auch das geld erst mit paypal überweisen wenn es auf meinem konto ist? wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus

...zur Frage

keine Überweisung bei ebay?

Hallo, ich möchte mir was (aus Deutschland) bei ebay bestellen. bei der zahlungsmethode stand da nicht mehr "Überweisung" . sonst habe ich auch immer das Geld überwiesen aber wieso geht das jetzt nicht mehr?

...zur Frage

Ebay-Rücknahme nicht akzeptiert, was machen wenn der Käufer sich dennoch weigert zu zahlen?

Ich habe vor 8 Tagen einen Artikel bei Ebay verkauft der bis heute nicht gezahlt wurde, obwohl der Käufer mir vor 8 Tagen gesagt hat, dass er das Geld am 02.06.2017 überweisen wird, hat er um eine Rücknahme gebeten (Artikel wurde weder bezahlt, noch verschickt) Sein Grund war, dass er die Person die das Geld bezahlen soll nicht mehr kontaktieren kann So herzlos die Entscheidung auch sein mag, habe ich die Anfrage der Rücknahme abgelehnt, da ich seit 8 Tagen davon ausgegangen war mein Geld überwiesen zu bekommen und seinen Grund möchte ich ebenfalls nicht akzeptieren Wie lange hat der Käufer nun Zeit das Geld zu überweisen und falls er es nicht in dieser Zeitspanne tut, was habe ich dann zu tun ?

...zur Frage

EBay Verkäufer verlangt tracking Nummer für Bezahlung?

Ich habe etwas über EBAY verkauft. Der Käufer hat das Geld über die HSBC Bank überwiesen. Damit aber das Geld auf mein Konto überwiesen wird verlangt die Bank eine Tracking Nummer. Wo finde ich diese oder was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Überweisung per Transaktionsnummer?

Hi, ich habe gestern mit meiner Mutter bei eBay eingekauft, und nun brauchen wir Hilfe bei der Zahlung. Müssen wir zur Bank? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

von Deutschland nach Österreich Überweisen Ebay?

Was muss ich beachten wenn ich in Ebay einen Artikel aus Österreich erworben habe und das Geld in dessen Bankkonto überweisen will. Läuft das ganz normal ab oder gibt es da Extras und muss eventuell was dazuzahlen? liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?