8 Antworten

Alles eine Sache der Einstellung. Wenn ich bei Ebay kaufe, überweise ich sofort. Denn ich möchte die Ware ja auch gerne schnell bekommen.Im umgekehrten Fall bin ich auch darauf bedacht, Ware möglichst rasch nach Geldeingang zu verschicken.Ich finde es dann als Verkäufer auch äusserst lästig, ständig zur Bank zu rennen u. nachzuschauen, ob das Geld überwiesen wurde.Nicht jeder macht Onlinebanking.Grundsätzlich denke ich, sollte das Geld innerhalb einer Woche überwiesen werden.

Also konkret weiß ich das jetzt auch nicht. Ich bezahle immer so schnell wie möglich und lasse mir so viel Zeit wie unbedingt nötig, du verstehst? Länger als ne Woche solltest du dir nicht Zeit lassen, weil die Überweisung selbst ja manchmal schon viert Tage dauern kann.

naja jeder hofft natürlich auf schnelle zahlung, ich habe aber schon mal ne woche nach bestellung erst bezahlt.

Ich überweise sofort nach der Auktion, oder es sind noch andere Artikel, auf die ich bieten möchte. Dann eben nach der letzten. Die Verkäufer mögen das.

habe heute was ersteigert, morgen wird das geld überwiesen. ich mach das immer schnellst möglich. gibt dafür auch immer gute bewertungen für den käufer.

Ne Woche. Geht ja auch ziemlich schnell eigentlich...

Man sollte es schon spätestens 3 Tage nach Auktionsende überweisen!

Man sollte es schon innerhalb der nächsten Tage überweisen. Du willst ja auch eine positive Bewertung

Was möchtest Du wissen?