Wie lange hat man Zeit seinen Führerschein zu machen wenn man schon die Grundgebühr bezahlt hat?

3 Antworten

Die Fahrschulen sind in der Regel 1 Jahr an ihre Verträge gebunden.. die könnten danach eine erneute Grundgebühr verlangen.

Der Antrag beim Verkehrsamt ist ein Jahr gültig .. und verlängert sich um ein Jahr ab dem Tag der bestandenen theo Prüfung (also ab dem Tag hat man ein Jahr Zeit für die prak Prüfung).

Wenn dir Geld egal ist, kannst du es ewig rausziehen.

unendlich lange, theretisch bis zum abnippeln.

wenn du genug erfahrung und kenntnis gesammelt hast, wird dich deine fahrschule zu den prüfungen anmelden.

Hallo,

eine Bekannte von mir macht seit zwei Jahren ihren Führerschein...

es kommt ganz darauf an, wieviele Fahrstunden du brauchst und wie regelmäßig du den Theorieunterricht besuchst.

Wi lange dauert es vom Anfang bis zum Ende bis man sein Führerschein bekommt?

Wie lange hat man Zeit seinen Führerschein zu machen? Gibt es eine bestimmte begrenzte Zeit?

...zur Frage

Wie lange dauert PKW Führerschein?

Wir fahren am 23.12. ins Urlaub wollte fragen ob ich bis dahin mein PKW Führerschein komplett schaffen kann also von der Zeit her?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange darf man für den Führerschein brauchen?

wie lange habe ich zeit nach der anmeldung um den führerschein zu machen?

...zur Frage

Lohnt es sich einen internationalen Führerschein ausstellen zu lassen für den Fall dass man für längere Zeit in USA Auto fahren will? ?

Habe den deutschen FS, kosten und wie lange gilt der? Dankeschön

...zur Frage

Entzug der Fahrerlaubnis-Verlust Arbeit?

Hallo zusammen. Ein Bekannter von mir hat richtig Mist gebaut und ist alkoholisiert Auto gefahren. Natürlich wurde er aufgehalten und der Bluttest hat einen Wert von 1,2 Promille ergeben. Nun habe ich ein paar Fragen: - Wie lange dauert es ca. bis der Brief von der Staatsanwaltschaft kommt? Im Moment wissen wir nämlich noch gar nicht wie lange der Führerschein weg ist. - Das Ganze ist in der Freizeit passiert. Jedoch benötigt er seinen Führerschein für die Arbeit. Wie hoch stehen die Chancen, dass er seinen Führerschein wenigstens für die Zeit in der Arbeit bekommt. Da gibt es doch irgend eine „Ausnahme“? Und wie beantragt man das? - Er gehört zu den Personen, die für das Führen eines Mofas keinen Führerschein benötigen. Darf er nun trotzdem mit Mofas fahren? Führerschein braucht er dazu ja keinen oder gilt das für alle Fahrzeuge?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke.

...zur Frage

Wie lange hat man genau (!) für den Führerschein Zeit?

Nehmen wir an ich melde mich am 20. Dezember 2018 für den Führerschein an und zahle auch schon mal den Preis. Wie lange habe ich genau (!) dafür Zeit. Bis zum 1. Dezember 2019 oder bis zum 20. Dezember 2019 ?

Und wie was ist wenn das schlimmste vom schlimmsten passiert und ich schaffe ihn nicht innerhalb einem Jahr zu machen weil ich zum Beispiel bei der Praktischen Fahrprüfung durchfliege, muss ich dann alle Theoriestunden nochmal absolvieren nach nem Jahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?