Wie lange hat man Zeit bis zur Nachprüfung beim TÜV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall ''einen Monat''. Während der Coronapandemie wurde allerdings der Nachprüfungszeitraum auf zwei Monate verdoppelt. Wie da allerdings aktuell die Lage ist kann ich nicht sagen.

Das ist leider wieder mal nicht bundeseinheitlich geregelt.

1

das wird auf dem TüV Bericht oder der Aufforderung der Polizei aufgeführt