Wie lange hat man Weissfluss vor der ersten Regel. (periode)

1 Antwort

ich habe meinen weißfluss schon über 3 jahre und keine periode, dewegen hab ich das gefühl, dass bei mir was nicht so richtig stimmt ?

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Wie lange vor der Periode hört der Weißfluss auf?

Seit gestern habe ich keinen Weißfluss mehr und habe mich etwas informiert, was das für Ursachen haben könnte. Dabei habe ich rausgefunden, dass der Weißfluss vor der Periode (ich hatte sie noch nicht) aufhört und danach wiederkommt. Ich habe auch einige Symptome dafür, dass bald meine periode kommt. Aber wie lange vor der periode stoppt der weißfluss? Ich habe morgen schwimmen und da wäre es echt doof, wenn ich dann unvorbereitet wäre. Danke für eure Antworten schonmal <3 Sarah

...zur Frage

kann man die die Periode und den Weißfluss gleichzeitig haben?

Hallo Leute , Ich (15) habe vor ca 2 Wochen meine Periode bekommen ( zum ersten mal ) und heute habe ich bemerkt das ich schon wieder Weißfluss habe !!! Ist das normal ???

...zur Frage

Was soll ich tun ich habe angst vor meiner ersten Periode?

Erstmal Hallo

Ich habe mich schon über Periode und sowas Informiert. Ich habe auch schon Weißfluss (nur ohne bröckchen ist das schlimm das keine dabei sind?) und deswegen lege ich immer Klopapier in meine Unterhose. Ist das Falsch?? Ich habe angst meiner Mama zusagen das ich meine Periode habe. Tut die erste Periode sehr weh?? Und ich habe keine Tampons oder Einlagen! Ich habe gesehen das meine Mama Einlagen benutzt! Sollte ich mir heimlich welche klauen oder merkt sie es?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Lange keine Periode aber dafür Stärker weißfluss, Grund?

Hallo Zusammen ich hab schon seit ungefähr zwei Wochen meine Periode nicht bekommen aber dafür starker Weißfluss, ich nehme keine Medikamente oder ähnliches und Sex hatte ich auch nicht. Habt ihr eine Idee wieso das so ist?

...zur Frage

Wann bekommt man den Weißfluss?

Also wie viele Tage/Monate/Jahre vor der ersten Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?