Wie lange hat man schmerzen mit einen gebrochen Arm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das kann sehr unterschiedlich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange so geht. Die Schmerzen werden weniger und du bist bestimmt ab und zu mal beim Arzt zur Nachuntersuchung, der kann das nochmal abchecken.

Ich hatte mir vor einer Weile viele Knochenbrüche zugezogen, unteranderem linkes Handgelenk und rechte Schulter. Das Handgelenk war in Ruhe schmerzfrei und erst als ich dann wieder auf Belastung geübt habe, hat es natürlich weh getan, das wird bei dir auch so sein, geht aber mit der Zeit weg (normalerweise). Mit der Schulter hatte ich nen halbes Jahr zu kämpfen bis die Schmerzen weg waren, das war aber auch ne sehr komplizierte Angelegenheit.

gute Besserung!

ja ich hab in einer Woche eh bald wieder Visite dann frag ich da mal nach

0

manche haben solche schmerzen ihr leben langg. kommt auf deinen körper drauf an

Das motiviert mich gerade garnicht

0

Das ist aber nicht normal,der Arm sollte noch einmal geröngt werden,da stimmt etwas nicht.

Bestimmt über 1 Woche.

Was möchtest Du wissen?