Wie lange hat man noch Support und Updates von Microsoft für Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der grundlegende Support von Windows XP endete bereits im April 2009. Der erweiterte Support wurde dann fünf Jahre später ebenfalls im April (2014) eingestellt. Was den Lebenszyklus der einzelnen Distributionen angeht, findest du aööe relevanten Informationen auf der Microsoft Website.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Support für XP lief am 8. April 2015 ab.

Windows 7 bekommt noch Sicherheitsupdates bis zum 14. Januar 2020.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
28.03.2016, 13:09

Dann habe ich ja noch genügend Zeit zu wechseln. Will bei Win7 bleiben. Danke. 

0
Kommentar von medmonk
28.03.2016, 13:13

Ja, der Support für XP lief am 8. April 2015 ab.

Falsch. Der grundlegende Support endete bereits 2009. Der erweiterte Support ging noch bis April 2014 (nicht 2015).

LG medmonk 

0

Was möchtest Du wissen?