Wie lange hat man noch Schmerzen nach Einrenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf in der Apotheke Johanniskraut-Rotöl..kostet ca 10 € (mußt du bestellen)..und reib damit deinenRücken mehrmals am Tag ein...das nimmt die Schmerzen, heilt die irritierten gequetschten Nerven soweit möglich. Heilt Prellungen und Blutergüsse. Auch ideal für die meisten Sportverletzungen.

Trinke viel Wasser, und Schafgarbetee 3 Tassen täglich als Kur um deine Gelenke zu stabilisieren. Vitamin D wäre auch hilfreich.

halte Dich warm und lege Dich in die Wanne denn die Wärme hilft