Wie lange hat man nach einem unverschuldeten Unfall Anspruch auf einen Leihwagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber es sind 14 Tage. Es sei denn man kann nachweisen, dass in der vorgesehenen Zeit kein entsprechendes Auto zu bekommen ist. Wenn das Auto repariert werden kann, richtet sich die Zeit, für die man einen Leihwagen nehmen kann, auch danach, wie lange die Reparatur dauert.

Sorry, ich bin wohl auf der Taste hängengeblieben, wollte nicht 4x antworten. (Ich mache mich ganz klein und versteck mich schnell)

0

Nach einem unverschuldeten Unfall habe ich vom ADAC kostenlos einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur bekommen.

das musst du mit der Versicherung des Schadensverursachers absprechen...in dem Falle würde ich aber über Verkehrs-RS gleich einen Anwalt zur Durchsetzung aller Ansprüche einschalten

Was möchtest Du wissen?