Wie lange hat man in einem Internat Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf einem Internat hat man meistens genauso viel Unterricht wie auf anderen Schulen auch. Es kommt auch dort auf den Jahrgang an, aber es ist ja klar, dass man in der 5. Klasse  weniger Unterricht hat, als in der 12. Klasse. Natürlich ist das auch in jedem Internat unterschiedlich. Ich selber gehe auf ein Internat und mache dort nächstes Jahr Abitur und ich habe genauso viele Schulstunden, wie Freunde von mir, die auf anderen Schulen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist von Internat zu Internat unterschiedlich. Unterrichtet wird man dort von Lehrern die auch nicht mehr als 5-6 Unterrichtsstunden geben. meistens ist am Nachmittag betreutes Schulaufgaben oder sportliches angesagt.

Die Aufsicht für die Schulaufgaben führen u.a. auch die älteren Schüler durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ganztägig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Internat  an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?