Wie lange hat man in den Abschlussprüfungen Deutsch Englisch Mathe und Bwr Zeit? Bayern?

1 Antwort

in deutsch hat man 4 stunden zeit also bei uns von 8 uhr bis12 uhr

in englisch hat man von 8:30 bis 12:30 zeit 

und mathe von 8 bis 11:15

FOS Notendurschnitt?

Hallo. Ich will nächstes Jahr auf die FOS gehen in Bayern. Ich habe gehört, dass man den Durchschnitt von 3,5 braucht. Jedoch hatten wir nie irgendwelche Vorträger oder sonstiges und deswegen bin ich noch etwas unsicher. Ich stehe in BWR auf einer 4 :-/ aber in Mathe und Deutsch auf einer 3 und in Englisch auf einer 2. Muss man in jedem Fach 3,5 haben oder insgesamt in den Hauptfächern? Und zählt BWR dazu? Ich habe gehört, dass nur Mathe, Englisch und Deutsch zählt. In den sonstigen Fächern bin ich nirgendwo schlechter als 3. Wäre nett wenn mir jemand weiter hilft.

Danke schonml

...zur Frage

Suche BWR Abschlussprüfungen Realschule Bayern 2007 - 2012 Angaben und Lösungen?

Ich suche Angaben und Lösungen von Abschlussprüfungen BWR aus den Jahren 2007 - 2012 Realschule Bayern. Am besten auch die Prüfungen vom Nachtermin! Danke für deine Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert die FOS in Bayern (Jahre)?

Hallo, ich wohne in Bayern und wollte mal fragen, wie lange die FOS hier geht. Danke schonmal im Voraus 🙈💫✨💕

...zur Frage

Wie lange braucht man an der FOS?

Hallöchen, ich würde gerne nach meinem Realschulabschluss die FOS besuchen. (Bayern) Wie lange dauert die FOS, also wie viele Jahre?

...zur Frage

Tipps für Abschlussprüfung Bayrische Realschule

Hii hat irgendjemand Tipps wie man sich effektiv auf die Abschlussprüfungen vorbereiten kann? Oder Erfahrungen von den letzten Jahren? Ich schreibe Prüfung in Deutsch, Mathe, Englisch und BWR. Danke im Voraus!

...zur Frage

Abschlussprüfungen Bayern (Deutsch, Mathe, Englisch, BWR)

Hallo. Ich bin in der 10. Klasse der Realschule (Bayern) und habe dieses Jahr meine Abschlussprüfungen. Also ich hätte da einige Fragen und deshalb fange ich jetzt direkt an.

1.Frage: Die Englisch Speaking Prüfungen sind ja schon im März. Und wie bekanntlich muss man sich im ersten Teil der Prüfung ja bekannt machen. Also kennt man sich nicht und soll sich Kennenlernen. Ich will mich gerne dafür schon ein bisschen vorbereiten. jetzt meine Frage: Wie könnte man am besten damit anfangen? Also das Gespräch. z.B. man fragt nach dem Weg oder so und dann kommt man ins Gespräch. Wie könnt ich am besten anfangen, so dass es 10.Klass Niveau hat? vielleicht irgendwie am Flughafen oder so?

2.Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Hefte oder so vorschlagen, womit ich für die Prüfungen lernen kann (zur Info ich bin im Betriebswirtschaftlichen Zweig) Am besten wäre es, wenn in den Heften nochmal gut beschrieben wird, wie oder wann man was anwendet. Also in Mathe Englisch und BWR.

  1. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was in welchem Fach die Häufigsten Themen sind, die drankommen? Also Hauptsächlich in Mathe und BWR z.B. Trigonometrie oder Personalaufwand und so...

Ich weiß es sind so einige Fragen geworden. Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die die Geduld hatten sich das durchzulesen und zu antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?