Wie lange hat man einen Schutz von der PiDaNa?

1 Antwort

Jetzt mal ernsthaft:

Du hast die Pille vergessen und bekommst die Pille danach. Das sollte nicht passieren, KANN aber MAL passieren.

und 2 Tage danach hast du schon wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr? Hast du überhaupt ne Ahnung was für eine körperliche Belastung die Pille danach ist? Das ist kein Lutschbonbon das man sich danach einfach mal reinpfeifft.

Da fehlen mir echt die Worte...

Zumal selbst mit der Pille danach immer noch eine Schwangerschaft möglich ist,

lies aber am besten selbst mal nach:

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

8pille vergessen,pidana genommen?

Hallo,meine Freundin hat die ersten 7 Tage die Pillen korrekt eingenommen,samstags war die 7 und die von sonntags hat sie vergessen also die 8 Pille,sie nimmt die Pille gegen 18:00,das Wochenende hatten wir gv auch sonntags gegen 16:00,montags hat sie die Pille von Sonntag um 6:20 nachgeholt also 36std und 20 min zu spät,wir sind dann montags mittags zum Frauenarzt und haben uns die pidana genommen,kann man eine Schwangerschaft ausschließen oder nicht?weil einmal die 8 Pille sonntags hat sie ja erst montags um 6:20 genommen und nicht sonntags um 18:00.

...zur Frage

72 Stunden- Limit für Pille danach nach vergessener Pille oder Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich habe am 11.9 mit meinem Freund GV gehabt, am 13.9 um 21Uhr habe ich die Pille vergessen einzunehmen. Dies habe ich am nächsten Tag mittags bemerkt und habe um ca. 15 uhr die Pille danach (PiDaNa) bekommen. Zwischen der vergessenen Pille und der PiDaNa hatte ich auch GV. Ich habe panische Angst das ich schwanger sein könnte. Ist das wahrscheinlich? Liebe Grüße

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?