Wie lange hat man eine Frist bei Dhl um eine Nachforschungsauftrag zu beantragen?

2 Antworten

Wenn Zalando sagt, das Paket sei leer gewesen, dann bringt auch ein Nachforschungsantrag nichts.

Mit der Sendungsnummer und Status kannst du belegen, das es zugestellt wurde.

Ich hatte Zalando den Quittungsbelg geschickt aber sie erz mir immer was anderes das letze mal haben die gesagt es ist nicht im lager eingetroffen, obwohl im chatboat stand es ist im Lager eingetroffen aber nicht bearbeit..

@Sisiii22

Schreib Zalando eine ausführliche E-Mail, mit allen Infos:
service@zalando.de
Dazu sendest du im Anhang ein Foto von der Quittung mit der Sendungsnummer.
Und achte mal auf deine Grammatik, das man dich auch klar und deutlich versteht.

@Scheoeo

Das habe ich schon. Ich bekomme trotzdem keine Gutschrift, weil Zalando das Packet nicht findet...und deren Aussage ist das es außergewöhnlich ist und mir nichts machen können..