Wie lange hat man durchschnittlich seine Periode (Tage)?

8 Antworten

Also ich habe meine so ca. 4 tage. Manschmal auch 5-6 obwohl der 6 dan sher sher wenig ist. Ich kenne mädchen die haben immer so 5-7 tage (ohne pillen)

Hey 1x im Monat 3-7 Tage über 30-45 Jahre ;)

Ich hab sie immer ziemlich genau 7 Tage, dann 21 Tage Ruhe und dann die gleiche Sauerei von vorne ;-)

Periodenverzug?

Hey,

Ich bin 14 und warte seit vier Tagen auf meine Periode. Vier Tage ist nicht lange, aber ich muss sie jetzt bekommen. Auch hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass die Periode ausbleibt? Was kann ich machen, dass sie nicht zu spät kommt?

...zur Frage

Kann man 2 Tage nach der Periode Schwanger werden?

Hallo ich habe da mal eine Frage, Meine Periode war vom 26.07.-31.07...Ich hatte 2 tage nach meiner Periode Sex...könnte es sein das ich Schwanger bin ?

Würde mich um eine Antwort freuen.

...zur Frage

Periode durch Medikamente?

Hallo! Ich war vergangene Woche mehrere Tage im Krankenhaus. Nun bin ich wieder zuhause und habe meine Periode bekommen obwohl ich noch 4 Pillen habe. Kann das von den Medikamenten kommen? Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen !:-)

...zur Frage

Kann man paar Tage vor der Periode schwanger werden oder eher nicht?

ich hatte am Samstag ungeschützten sex mit meinem Freund aber ich dachte das er raus kommt bevor er halt kommt aber Da er angetrunken war ist er in mir gekommen aber ganz in mir gekommen.... also die Frage ist jetzt könnte ich jetzt schwanger werden? Geht das paar Tage bevor man Periode bekommt? Weil ich sollte in paar Tage die Periode bekommen.. ich freue mich auf eure Antwort

Lg: Laura

...zur Frage

Wachstummmm?

Ich w/13 hab seid gestern meine Periode und frage mich wann durchschnittlich die Oberseite wächst, also wie lange dauert es ca nach der ersten Periode bist die oberweite wächst? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein. gestern kontakt mit spermien evt auch im intinbereich gehabt?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen, jedoch ist es bei mir immer sehr unregelmäßig durchschnittlich aber heute. Hatte gestern jedoch kontakt mit sperma, der evt auch im Intimbereich kontakt hatte naja es kann ja immer was passieren. Also wie lange dauert so eine befruchtung sozusagen? Wenn ich heute abend sagen wir mal oder die nächsten tage meine Periode bekomme bedeutet das dann das ich sicher nicht schwanger bin? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?