Wie lange hat man bei einer festen Zahnspange schmerzen?

5 Antworten

Also ich hatte auch diese Gummis am Anfang... Die ersten 2 Tage dacht ich mir: tut doch garnicht weh...danach fand ich es schon schmerzhaft...

Als ich dann die Spange bekam, hatte ich eine Woche schon ziemlich krasse Schmerzen... Ich hab kaum was gegessen weil ich einfach nich beißen konnte, aber danach (nach 1 Woche) war es schon fast normal.. Bei meinen anderen Freunden wars entweder genau so oder sie hatten nur leichte Schmerzen... Das istjavn Spange zu Spange und von Mensch zu Mensch verschieden!

Ich persönlich bin der Meinung 11 Tage reichen dir aus!

alsoich hab meine seit über 4 jahren..und weil die immer noch sau viel machen müssen und auch machen hab ich immernoch schmerzen.. jeden tag :/ aber man gewöhnt sich dran.

Nach 11 Tagen dürften die Zähne erstmal nicht mehr wehtun. Aber bei mir haben die immer nach jedem Mal nachziehen für ein paar Tage wehgetan.

Verändert sich mein Kinn mit der Zahnspange?

Ich hab ein überbiss und bekomme bald eine feste spange(gummis etc.). wird dadurch mein kinn nach vorne geschoven?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Feste Zahnspange Metallring und Gummis?

Bekomme übermorgen an den Backenzähnen die gummis. Meine Frage ist ob die Gummis und/oder der Metallring weh tuen? Habe mega angst Danke schonmal :)

...zur Frage

Zuerst Gummis und dann Brackets bei einer festen Zahnspange?

Im April bekomme ich eine feste Spange. Mir wurde gesagt dass zuerst die Gummis reinkommen und dann eine Woche später die Brackets. Aber ist es nicht so dass die Gummis eigentlich an die brackets drangemacht werden uns diese dann erst nach den brackets reingemacht werden müssten? 

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen wie geht das?

Hallo Ich bekomme am Montagmorgen eine feste Zahnspange Unter- und Oberkiefer. Kann mir jemand sagen wie das bekommen der Spange so abläuft. Und wie haben sich die Zähne mit der Spange so angefühlt. Ich habe Angst davor. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zahnspange welche gummis?

bekomme in 11 Tagen meine feste Zahnspange also: welche Gummis? Ich hätte jetzt die normalen silbernen genommen andere Ideen? THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?