Wie lange hat man bei der Theorie Prüfung Zeit?

4 Antworten

Die Zeit ist strenggenommen unbegrenzt. Der Prüfer dürfte nicht einmal sagen, man solle langsam mal fertig werden, bzw. sich ein bisschen beeilen.

Jedenfalls sind das die Worte des Fahrlehrers heute im Unterricht.

Anders gesagt: Mach dir wegen der Zeit keine Sorgen. Konzentriere dich gut auf die Fragen und hetze dich nicht selbst, weil es sonst niemand weiteres macht. Die Fragen sind in den Übungsbögen sowie in der Prüfung identisch. Von daher viel Erfolg!

LG

Ähh, wtf... 2009. Ja gut :D

1

Hm, ging bei uns so lang - bis der letzte fertig war... Also muss die Zeit ziemlich lang angesetzt sein...

waren es nicht 90 minuten ?

90 min??. machen in der fahrschule auch immer so bögen und da bin ich spätestens nach 15min fertig. nja is auch gut wenns länger ist

0

Was möchtest Du wissen?