Wie lange hat man an den Folgen eines Wespenstiches zu leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt auf den Menschen an... einige merken schon nach wenigen Stunden nichts mehr, bei anderen kommt es zu einer art allergischen Reaktion bei der es zu einer Schwellung von mehreren Tagen kommen kann. Schätzen würde ich Pauschal in eurem Fall 3-4 Tage... Garantie kann ich aber keine dafür geben... gute Besserung wünsche ich :)

Ich wurde in den Arm gestochen und hab sofort einen Eisbeutel draufgelegt. Am nächsten Tag war es so gut wie weg. Salbe gegen Insektenstiche und dann kommt es auf die Verträglichkeit/ Unverträglichkeit an. Scheint ja ein bisschen allergiesch zu reagieren. drei Tage vielleicht.

Mich hat vorkurzem eine ins Bein gestochen.. Ich hatte nen riesengroßen roten Fleck, der über 2 Wochen oder länger sichtbar war. Aber benutzen konnte ich das Bein nach ner halben Stunde ohne Schmerzen.

Wieso wird der Arm meines Freundes nach dem Wespenstich rot?

Mein Freund wurde heute Mittag von einer Wespe am Finger gestochen. Seine ganze Ader am Arm wird rot. Was ist das???

...zur Frage

Stark angewollener und schmerzender Arm nach einem Wespenstich?

Hi, mich hat gestern eine Wespe gestochen und der Stich ist sofort stark angeschwollen. Im laufe des Tages ist mein Arm von Handgelenk bis Ellebogen angeschwollen. Heute ist es noch schlimmer und ich kann meinen Arm ohne Schmerzen nicht bewegen. Ich habe auch das Gefühl dass mein Arm so stark weh tut als hätte ich mir den Arm gebrochen. Ich hab gestern und auch heute schon eine Salbe drauf geschmiert aber es hilft nicht. Hat jemand von euch einen Tipp oder weis was ich jetzt machen könnte? Danke :) LG Nadja

...zur Frage

wespe an der unterlippe gestochen, kühlen oder wärmen?

hallu,

gestern nachmittag wurde ich von einer wespe an der unterlippe gestochen und sie hat eine schöne schwellung hinterlassen .__.

wie kann ich die schneller abschwellen lassen? Kühlen oder wärmen bzw. heiße suppe oder eiswürfel? :p

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Große Schmerzen durch Wespenstich?

Hallo, heute hat mich um Ca. 17.00 Uhr eine Wespe gestochen in den Zeigefinger und den Stachel habe ich auch sofort rausgezogen.
Aber mein Finger tut immer noch weh, ist total dick und wenn ich ihn kühlen will, tut das trotzdem weh und bewegen kann ich ihn auch nicht.
Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Danke, im vorraus.

...zur Frage

Kühlen Luftreiniger auch?

Ich möchte mir aufgrund meiner Pollenallergie einen Luftreiniger kaufen. Nun Frage ich mich, ob ich damit zwei fliegen mit einer Klappe schlage und Luftreiniger auch kühlen?

...zur Frage

Wespenstich, Juckgefühl wandert...

Vor einer Woche etwa hat mich eine Wespe am Arm gestochen, das Juckgefühl wandert jetzt seltsamerweise meinen Arm runter, da wo der Stich ist, juckt es nicht mehr, aber die Rötung zieht sich jetzt langsam den Ellbogen runter, als würde der Stich wandern....

Ist das normal oder könnte das ne allergische Reaktion sein? Als ich das letzte mal von ner Wespe gestochen wurde, ist das nicht passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?