Wie lange hat man allerhöchstens der Weißfluss bis zur ersten Mens?

3 Antworten

Kriegst sie bestimmt bald, hab sie genau zu deinem Zeitpunkt bekommen :)

Es gibt für sowas leider keine festgelegten Zeitspannen. Ich würde sagen, genieße es solange du sie nicht hast, wenn es dich jedoch sehr stört, dann geh mal zum Frauenarzt deswegen. Bist du sehr dünn? Das könnte auch ausschlaggebend sein. Aber wie gesagt, sei froh, dass du sie noch nicht hast, und wenn es dir wirklich Sorgen bereitet, geh zum Artz, der kann die eindeutig sagen, ob das normal ist, ob es noch lange dauert oder aber auch körperliche Ursachen aus- bzw. einschließen

Ich weis das es blöd ist aber ich bin von der Klasse, bis auf eine die einzige die sie noch nicht hat. Ich bin nicht sehr dünn, wiege 50 kg ...

1
@dieklanevomland

Also kann dei Gewicht keine Ursache sein. Man braucht nämlich ein Mindestgewicht für die Regelblutung. Wo das liegt frag lieber nicht, keine Ahnung. Manche Mädchen bekommen ihre Menstruation erst mit 15 oder später. Kommt zwar selten vor, aber gibt es. Es soll auch Fälle geben wo die erste Regelblutung erst 3 Jahre nach Einsetzen des Weißflusses eingesetzt hat. Mach dir keine Sorgen. Und wie gesagt, an der Menstruation ist wirklich nichts Tolles (außer vll als Zeichen, dass man NICHT schwanger ist ;). Wenn es dir peinlich sein sollte, dann mach es in der Klasse einfach nicht zum Thema. Du musst ja nicht sagen, dass du sie noch nicht hast. Lächeln und Nicken, hilft immer ;) Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke nicht, dass es noch lange dauert.

0

Weißfluss kann man bis zu 3 Jahre vor der ersten Mens bekommen, oder länger. Bei mir wars auch so. Mach dir keine Sorgen und wenn du dir selbst Stress machst bekommst du die Mens noch später. Lass dich einfach Überraschen. Tipp: Nimm in die Schule ein paar Slipeinlagen mit falls sie dich in der schule überrascht.

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss. was heißt das?

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss, obwohl ich mal gelesen habe, dass man ein halbes jahr bis höchstens ein jahr lang weißfluss hat, bevor man die tage bekommt und meine freundinen haben schon fast alle die tage. eine hat sogar gesagt dass sie garnicht lange den weißfluss hatte, also 4 monate oder so. ist das normal? in letzter zeit ist auch der weißfluss stärker als sonst und ich habe öfter kopf- und bauchschmerzen. könnte es sein dass ich bald meine tage bekomme? hilfe!! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

2.Jahr Elternzeit besteht Anspruch auf Arbeitslosengeld 2?

Hallo, wir haben uns dazu entschieden das ich zwei Jahre Elternzeit bei meinem Arbeitgeber anmelde, im ersten Jahr bekomme ich volle Auszahlung des Elterngeldes. Jetzt zu meiner Frage kann ich im 2. jahr zum Sozialamt gehen und ein Antrag um Aufstockung auf den Mindestsatz bekomme? Gibt es dafür besondere Ragelungen? Kann das Amt sagen ich muss arbeiten gehen weil ich einen festen Arbeitsplatz habe?

...zur Frage

Brustwachstum 2 Jahre vor Periode?

Hallo, ich hab letztens ein Video gesehen, bei dem eine Frauenärztin meinte, das Brustwachstum beginnt fast ziemlich genau 2 Jahre vor der ersten Periode.

Ich war dabei schon ziemlich erstaunt, da ich vielleicht allerhöchstens ein halbes Jahr nachdem meine Brüste gewachsen sind meine Periode bekommen hab. Stimmt das wirklich mit den 2 Jahren?

Wobei ich sagen muss ich bin irgendwie nicht wirklich normal. Meine Brüste sind eben kurz bevor ich meine Tage bekommen hab ein bisschen gewachsen und seitdem kein Stück mehr... und das ist jetzt fast 4 Jahre her. Ich passe in keinen normalen bh. Geht das hier jemandem genaus? Ich will nicht die einzigste sein :)

Oder kann das auch an irgendwelchen Nährstoffmängeln liegen? (Ich hab Normalgewicht!)

...zur Frage

Lange keine Periode aber dafür Stärker weißfluss, Grund?

Hallo Zusammen ich hab schon seit ungefähr zwei Wochen meine Periode nicht bekommen aber dafür starker Weißfluss, ich nehme keine Medikamente oder ähnliches und Sex hatte ich auch nicht. Habt ihr eine Idee wieso das so ist?

...zur Frage

Wann bekommt man den Weißfluss?

Also wie viele Tage/Monate/Jahre vor der ersten Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?