Wie lange hat justin bieber gebraucht um so lange haare zu haben wie jetzt?

Justin biebet mit langen haare - (Haare, Style, Justin Bieber)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 10 cm
10/0,03 = 333,3 Tage
Viel Spaß

also 2014 hatte er sie so ☺️ sie sind echt schnell gewachsen

sie waren schon immer etwas länger  - (Haare, Style, Justin Bieber)

weiß ich nicht genau schätze mal so um die 2 Jahre